Filme wie Die Krays

Filme wie Die Krays

Legend of the Krays - Teil 1 - Der Aufstieg

Die wahre Geschichte der berüchtigten Zwillinge.
Die Zwillinge Reginald 'Reggie' Kray (Kevin Leslie) und Ronald 'Ronnie' Kray (Simon Cotton) herrschten im ... mehr »
Die Zwillinge Reginald 'Reggie' Kray (Kevin Leslie) und Ronald 'Ronnie' Kray (Simon Cotton) herrschten im Londoner 'East End' mit Gewalt und Brutalität, Raubüberfällen, Brandstiftung und Schutzgelderpressung. Als Kinder von ihrem ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

Legend of the Krays - Teil 2 - Der Fall

Der Untergang der mächtigen Zwillinge.
Der 2. Teil der Geschichte um die berühmt-berüchtigten Kray-Zwillinge. Wer sich ihnen in den Weg stellte, ... mehr »
Der 2. Teil der Geschichte um die berühmt-berüchtigten Kray-Zwillinge. Wer sich ihnen in den Weg stellte, bereute es bitter und bezahlte nicht selten mit dem Leben: Die Schönen und Reichen strömen in ihre Clubs im Londoner ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16

The Many Saints of Newark

Who Made Tony Soprano - Von dem Schöpfer von Die Sopranos.
Mit dem Kinofilm 'The Many Saints of Newark' legt 'New Line Cinema' das mit Spannung erwartete Spielfilm-Prequel ... mehr »
Mit dem Kinofilm 'The Many Saints of Newark' legt 'New Line Cinema' das mit Spannung erwartete Spielfilm-Prequel zur wegweisenden, preisgekrönten HBO-Dramaserie 'Die Sopranos' vor. Der junge Anthony 'Tony' Soprano (Michael ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Return of the Footsoldier

Irgendwo da draußen wartet eine Kugel auf Carlton Leach (Ricci Harnett). Seit seine drei Geschäftspartner und ... mehr »
Irgendwo da draußen wartet eine Kugel auf Carlton Leach (Ricci Harnett). Seit seine drei Geschäftspartner und Freunde in ihrem Wagen regelrecht exekutiert wurden, ist er davon überzeugt, dass jetzt sein Name ganz oben auf der ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 18

London Heist

Jack Cregan (Craig Fairbrass) ist eigentlich ein harter Hund, ein Krimineller, der vor wenig zurückschreckt. ... mehr »
Jack Cregan (Craig Fairbrass) ist eigentlich ein harter Hund, ein Krimineller, der vor wenig zurückschreckt. Deshalb ist es auch völlig klar, dass er Rache will, als sein Vater ermordet und das Geld aus einem gemeinsamen Coup ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 18

The Long Good Friday - Rififi am Karfreitag

La Dolce Vita, Harold Shand (Bob Hoskins) lebt es in vollen Zügen, denn die Geschäfte des Londoner ... mehr »
La Dolce Vita, Harold Shand (Bob Hoskins) lebt es in vollen Zügen, denn die Geschäfte des Londoner Unterweltkönigs laufen prächtig. Der Gansterboss möchte seine Karriere mit einem ganz großen Ding krönen, doch um das Projekt ... mehr »
Großbritannien 1980 | FSK 18

Johnny Was

In bester Tradion von 'Bube, Dame, König, Grass' und 'Rififi am Karfreitag': In einem runter gekommenen ... mehr »
In bester Tradion von 'Bube, Dame, König, Grass' und 'Rififi am Karfreitag': In einem runter gekommenen Londoner Vorstadtviertel findet Johnny Doyle (Vinnie Jones) nach seiner Haftentlassung Unterschlupf. Seine gewaltätige ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 18

Pimp

Sex. Verrat. Mord. Der ganz normale Alltag im Milieu.
Woody (Robert Cavanah), ein kleiner Zuhälter im Londoner Rotlichtviertel 'Soho', willigt ein, dass ein ... mehr »
Woody (Robert Cavanah), ein kleiner Zuhälter im Londoner Rotlichtviertel 'Soho', willigt ein, dass ein Dokumentarfilmer ihn eine Woche bei seiner Arbeit begleiten darf, nicht ahnend, dass es die schlimmsten Tage in seinem Leben ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 18