Filme wie Pimp

Filme wie Pimp

Johnny Was

In bester Tradion von 'Bube, Dame, König, Grass' und 'Rififi am Karfreitag': In einem runter gekommenen ... mehr »
In bester Tradion von 'Bube, Dame, König, Grass' und 'Rififi am Karfreitag': In einem runter gekommenen Londoner Vorstadtviertel findet Johnny Doyle (Vinnie Jones) nach seiner Haftentlassung Unterschlupf. Seine gewaltätige ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 18

Die Krays

Zwei mörderische Leben - Wenn man Angst vor dir hat, kannst du alles tun. Alles.
London, East End, 60er-Jahre. Die extrem gewalttätigen Zwillingsbrüder Ronnie (Gary Kemp) und Reggie Kray ... mehr »
London, East End, 60er-Jahre. Die extrem gewalttätigen Zwillingsbrüder Ronnie (Gary Kemp) und Reggie Kray (Martin Kemp) beherrschen die Unterwelt. Ihr Markenzeichen ist der 'Chelsea Smile', bei dem sie ihren Feinden das Gesicht ... mehr »
Großbritannien 1990 | FSK 18

Ash & Dust

Eine ländliche Gegend in Kanada im Winter. Ein Mann findet ein kleines Kästchen mit Münzen in der Erde und ... mehr »
Eine ländliche Gegend in Kanada im Winter. Ein Mann findet ein kleines Kästchen mit Münzen in der Erde und bringt damit Tod und Verderben nicht nur in sein Leben und das seiner Frau. Eine Gruppe Gangster hat es nämlich auf das ... mehr »
Kanada 2022 | FSK 18

Gangs of London - Staffel 1

Eine knallharte Crimeserie mit jeder Menge Action, denn in der Unterwelt Londons tobt ein gnadenloser und ... mehr »
Eine knallharte Crimeserie mit jeder Menge Action, denn in der Unterwelt Londons tobt ein gnadenloser und brutaler Machtkampf: Nichts als Rache hat Sean Wallace (Joe Cole) im Sinn, als sein Vater ermordet wird, der als mächtigster ... mehr »
Großbritannien, USA 2020 | FSK 18

Gangs of London - Staffel 2

Der Kampf um die Seele von London geht weiter. Nach dem Zusammenbruch des Wallace-Dumani-Imperiums fehlt es an ... mehr »
Der Kampf um die Seele von London geht weiter. Nach dem Zusammenbruch des Wallace-Dumani-Imperiums fehlt es an Ordnung im britischen Banden-Business und neue Gangster versuchen Fuß zu fassen. Der eiskalte Koba (Waleed Zuaiter) wird ... mehr »
Großbritannien, USA 2022 | FSK 18

Skin Traffik

Sein letzter Auftrag.
Auftragsmörder Bradley (Gary Daniels) ist in der skrupellosen Unterwelt Londons durch das jahrelange Töten ... mehr »
Auftragsmörder Bradley (Gary Daniels) ist in der skrupellosen Unterwelt Londons durch das jahrelange Töten abgestumpft. Doch dann bietet sich ihm die Gelegenheit, einen brutalen Menschenhändelerring zu zerschlagen und so auch ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 18

Return of the Footsoldier

Irgendwo da draußen wartet eine Kugel auf Carlton Leach (Ricci Harnett). Seit seine drei Geschäftspartner und ... mehr »
Irgendwo da draußen wartet eine Kugel auf Carlton Leach (Ricci Harnett). Seit seine drei Geschäftspartner und Freunde in ihrem Wagen regelrecht exekutiert wurden, ist er davon überzeugt, dass jetzt sein Name ganz oben auf der ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 18

London Heist

Jack Cregan (Craig Fairbrass) ist eigentlich ein harter Hund, ein Krimineller, der vor wenig zurückschreckt. ... mehr »
Jack Cregan (Craig Fairbrass) ist eigentlich ein harter Hund, ein Krimineller, der vor wenig zurückschreckt. Deshalb ist es auch völlig klar, dass er Rache will, als sein Vater ermordet und das Geld aus einem gemeinsamen Coup ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 18