Filme wie Die Kadetten von Bunker Hill

Filme wie Die Kadetten von Bunker Hill

Top Gun 2 - Maverick

Seit mehr als 30 Jahren ist Pete 'Maverick' Mitchell (Tom Cruise) als Top-Pilot für die Navy im Einsatz. Als ... mehr »
Seit mehr als 30 Jahren ist Pete 'Maverick' Mitchell (Tom Cruise) als Top-Pilot für die Navy im Einsatz. Als furchtloser Testflieger lotet er die Grenzen des Möglichen aus und drückt sich vor der Beförderung, die ihn auf den ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Firebird

Wenn die Liebe geheim bleiben muss... Alles riskieren, niemandem trauen. Liebe. Furcht. Mut.
Estland in den 1970ern, auf dem Höhepunkt des Kalten Kriegs. Der junge Soldat Sergey Serebrennikov (Tom Prior) ... mehr »
Estland in den 1970ern, auf dem Höhepunkt des Kalten Kriegs. Der junge Soldat Sergey Serebrennikov (Tom Prior) und seine Jugendfreundin Luisa (Diana Pozharskaya) dienen auf einem Luftwaffenstützpunkt der UdSSR. Als Roman Matvejev ... mehr »
Estland, Großbritannien 2021 | FSK 12

Dog

Das Glück hat vier Pfoten.
Channing Tatums Regiedebüt 'Dog' erzählt mit Herz und Humor die Geschichte eines ungleichen Duos, das eine ... mehr »
Channing Tatums Regiedebüt 'Dog' erzählt mit Herz und Humor die Geschichte eines ungleichen Duos, das eine außergewöhnliche Reise antritt: Der ehemalige Army-Ranger Jackson Briggs (Tatum) ist auf der Suche nach einem Neuanfang, ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Max

Bester Freund. Held. Retter.
Der speziell ausgebildete Militärhund Max dient mit seinem Betreuer, U.S. Marine Kyle Wincott (Robbie Amell), ... mehr »
Der speziell ausgebildete Militärhund Max dient mit seinem Betreuer, U.S. Marine Kyle Wincott (Robbie Amell), im afghanischen Krisengebiet. Als ein Manöver aus dem Ruder läuft, wird Kyle tödlich verwundet. Der traumatisierte Max ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

A War

Der dänische Oscar-Anwärter, der keinen kalt lässt, über die Frage, wie weit man im Krieg gegen den ... mehr »
Der dänische Oscar-Anwärter, der keinen kalt lässt, über die Frage, wie weit man im Krieg gegen den Terrorismus gehen darf: Kommandant Claus Pedersen (Pilou Asbæk) und seine dänische Einheit sind fern der Heimat in der ... mehr »
Dänemark, Frankreich 2015 | FSK 12

Unser letzter Sommer

Sommer 1943. Der Krieg dauert bereits 4 Jahre, die deutsche Sicherheitspolizei kontrolliert das besetzte ... mehr »
Sommer 1943. Der Krieg dauert bereits 4 Jahre, die deutsche Sicherheitspolizei kontrolliert das besetzte Ostpolen. Nach der verlorenen Schlacht von Stalingrad rekrutiert die deutsche Wehrmacht immer Jüngere. Guido (Jonas Nay) ist ... mehr »
Deutschland, Polen 2015 | FSK 12

Die irre Heldentour des Billy Lynn

Nach einem schrecklichen Gefecht im Irakkrieg werden der 19-jährige Soldat Billy Lynn (Joe Alwyn) und seine ... mehr »
Nach einem schrecklichen Gefecht im Irakkrieg werden der 19-jährige Soldat Billy Lynn (Joe Alwyn) und seine Kameraden als Helden gefeiert und auf eine landesweite Siegestour durch die USA geschickt. Doch nach und nach geraten die ... mehr »
USA, China, Großbritannien 2016 | FSK 12

Soy Nero

Der 19-jährige Nero Maldonado (Johnny Ortiz) ist Amerikaner, Mexikaner, wenn man es ganz genau nimmt. ... mehr »
Der 19-jährige Nero Maldonado (Johnny Ortiz) ist Amerikaner, Mexikaner, wenn man es ganz genau nimmt. Aufgewachsen ist er in Los Angeles, irgendwann musste er wieder gehen. Doch Nero hat sich sein Zuhause selbst ausgesucht und ... mehr »
Deutschland, Frankreich, Mexiko, USA 2016 | FSK 12