Tobias Lindholm Alle Filme von und mit Tobias Lindholm

Tobias Lindholm Alle Filme von und mit Tobias Lindholm

A War

Der dänische Oscar-Anwärter, der keinen kalt lässt, über die Frage, wie weit man im Krieg gegen den ... mehr »
Der dänische Oscar-Anwärter, der keinen kalt lässt, über die Frage, wie weit man im Krieg gegen den Terrorismus gehen darf: Kommandant Claus Pedersen (Pilou Asbæk) und seine dänische Einheit sind fern der Heimat in der ... mehr »
Dänemark, Frankreich 2015 | FSK 12

Hijacking

Todesangst - In der Gewalt von Piraten.
Piraten kapern ein dänisches Frachtschiff, die Crew nehmen sie als Geiseln. Der Schiffskoch Mikkel Hartmann ... mehr »
Piraten kapern ein dänisches Frachtschiff, die Crew nehmen sie als Geiseln. Der Schiffskoch Mikkel Hartmann (Pilou Asbæk) soll für sie den Kontakt mit der Geschäftsführung herstellen. Es beginnen zermürbende Verhandlungen und ... mehr »
Dänemark 2012 | FSK 16

R

Gnadenlos hinter Gittern.
Rune (Pilou Asbæk) muss hinter Gitter. Hier ist er nur ein kleiner Fisch und landet schnell ganz unten in der ... mehr »
Rune (Pilou Asbæk) muss hinter Gitter. Hier ist er nur ein kleiner Fisch und landet schnell ganz unten in der Knasthierarchie. Demütigungen und Misshandlungen stehen für ihn auf der Tagesordnung. Doch Rune hat einen Plan: ... mehr »
Dänemark 2010 | FSK 18