Filme wie Die Jungfrauenbrücke

Filme wie Die Jungfrauenbrücke

The Reckoning

Es ist das Jahr 1665 und die Pest wütet in England. Nachdem ihr Mann dem 'Schwarzen Tod' zum Opfer gefallen ... mehr »
Es ist das Jahr 1665 und die Pest wütet in England. Nachdem ihr Mann dem 'Schwarzen Tod' zum Opfer gefallen ist, ist die junge Mutter Grace Haverstock (Charlotte Kirk) ganz auf sich allein gestellt. Als ein schmieriger Gutsherr ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16

Lucifer - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Nachdem er eine Ewigkeit in der Hölle verbracht hat, kehrt Lucifer Morningstar (Tom Ellis) auf turbulente Weise ... mehr »
Nachdem er eine Ewigkeit in der Hölle verbracht hat, kehrt Lucifer Morningstar (Tom Ellis) auf turbulente Weise nach Los Angeles zurück. Doch wieso verhält er sich dann nicht wie sein charmantes, schlitzohriges Ich? Detective ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Lucifer - Staffel 6

Die sechste und finale Staffel
Die Geschichte um den gefallenen Engel endet hier, indem der charmante, charismatische, teuflisch gutaussehende ... mehr »
Die Geschichte um den gefallenen Engel endet hier, indem der charmante, charismatische, teuflisch gutaussehende Herr der Hölle Lucifer Morningstar (Tom Ellis) sein Reich für das großartige, schillernde L.A. aufgibt und Chloe ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Headless Horseman - Pakt mit dem Teufel

A Dark Hero Is Born!
Nachdem er von Drogendealern brutal niedergeschossen und zum Sterben zurückgelassen wurde, geht Brandon einen ... mehr »
Nachdem er von Drogendealern brutal niedergeschossen und zum Sterben zurückgelassen wurde, geht Brandon einen verhängnisvollen Pakt mit dem Teufel (Michael Paré) ein. Brandon (Nic Caruccio) bekommt weitere 24 Stunden Lebenszeit ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Lucifer - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Mit der dritten Staffel geht die Geschichte des ursprünglichen gefallenen Engels weiter. Am Ende von Staffel ... mehr »
Mit der dritten Staffel geht die Geschichte des ursprünglichen gefallenen Engels weiter. Am Ende von Staffel zwei kümmerte sich Lucifer (Tom Ellis) um ein kleines Problem namens Mom, alias Charlotte (Tricia Helfer). Aber jetzt ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Lucifer - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Staffel 4 knistert vor teuflisch cleveren Comebacks. Der charismatische, gut aussehende Lucifer Morningstar (Tom ... mehr »
Staffel 4 knistert vor teuflisch cleveren Comebacks. Der charismatische, gut aussehende Lucifer Morningstar (Tom Ellis) kehrt zurück, wiederauferstanden nach dem boshaften Cliffhanger der dritten Staffel. Seine inoffizielle ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Der Boandlkramer und die ewige Liebe

So etwas ist dem Boandlkramer (Michael Bully Herbig) ja noch nie passiert: Zum ersten Mal, seit tausenden von ... mehr »
So etwas ist dem Boandlkramer (Michael Bully Herbig) ja noch nie passiert: Zum ersten Mal, seit tausenden von Jahren, wird er von Amors Pfeil getroffen. Als er die Gefi (Hannah Herzsprung), die Mutter vom Maxl, erblickt, ist es um ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 6

Die Hexen von Eastwick

In der Erfüllung weiblicher Begierden ist er der Beste. Er macht es seit Jahrhunderten...
Alex (Cher), Jane (Susan Sarandon) und Sukie (Michelle Pfeiffer), drei Freundinnen im besten Alter, fehlt es an ... mehr »
Alex (Cher), Jane (Susan Sarandon) und Sukie (Michelle Pfeiffer), drei Freundinnen im besten Alter, fehlt es an richtigen Männern. Statt des ersehnten Traumprinzen erscheint jedoch - Hokuspokus - ein dreister Luxus-Macho (Jack ... mehr »
USA 1987 | FSK 16