Filme wie Die Grube

Filme wie Die Grube

Junebug

Junikäfer
Die Galeristin Madeleine (Embeth Davidtz) bricht von Chicago in die Provinz nach North Carolina auf, um einen ... mehr »
Die Galeristin Madeleine (Embeth Davidtz) bricht von Chicago in die Provinz nach North Carolina auf, um einen exzentrischen Künstler zu treffen. Ihr frisch angetrauter Ehemann George (Alessandro Nivola) begleitet sie. Er will ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Secret Sunshine

Nach dem Tod ihres Mannes zieht Shin-ae (Jeon Do-yeon) mit ihrem Sohn Jun von Seoul in die Kleinstadt Miryang. ... mehr »
Nach dem Tod ihres Mannes zieht Shin-ae (Jeon Do-yeon) mit ihrem Sohn Jun von Seoul in die Kleinstadt Miryang. Trotz ihrer ehrlichen Versuche, in der ungewohnten Umgebung Fuß zu fassen, fühlt sie sich einsam und fremd. Nur ... mehr »
Südkorea 2007 | FSK 12

Beautiful

Something strange is happening in their neighborhood.
Oftmals verbirgt sich hinter der Schönheit das absolute Grauen. Diese Erkenntnis macht auch der 14-jährige ... mehr »
Oftmals verbirgt sich hinter der Schönheit das absolute Grauen. Diese Erkenntnis macht auch der 14-jährige Daniel, als er eines Tages die wunderschöne Suzy Thomson kennen lernt. Zusammen mit ihr macht er sich auf eine ... mehr »
Australien 2009 | FSK 18

Dinge, die von Bäumen hängen

Willkommen in Small Town, USA... Ein Wunderland voller Angst und Schmerz.
Tommy Wheeler (Cooper Musgrove) ist acht Jahre alt und lebt bei seiner Mutter. Tommy hat es wirklich nicht ... mehr »
Tommy Wheeler (Cooper Musgrove) ist acht Jahre alt und lebt bei seiner Mutter. Tommy hat es wirklich nicht leicht: Er leidet unter Asthma, die Nachbarsjungen ärgern ihn, sein Vater ist verschwunden und seine Mutter ist mit ihrem ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Das Weihnachtshaus

1977. Thomas Kinkade (Jared Padalecki) kehrt in den Semesterferien in seine Heimatstadt zurück, um das ... mehr »
1977. Thomas Kinkade (Jared Padalecki) kehrt in den Semesterferien in seine Heimatstadt zurück, um das Weihnachtsfest im Kreise seiner Familie zu erleben. Wie jedes Jahr rüstet sich das malerische Städtchen Placerville für die ... mehr »
Kanada, USA 2008 | FSK 6

Picket Fences - Staffel 1

Tatort Gartenzaun - Die komplette 1. Staffel
Willkommen in Rome, Wisconsin, einer oberflächlich betrachtet vollkommen normalen amerikanischen Kleinstadt. ... mehr »
Willkommen in Rome, Wisconsin, einer oberflächlich betrachtet vollkommen normalen amerikanischen Kleinstadt. Bei genauerer Betrachtung steckt sie jedoch voller absonderlicher Kriminalfälle, welche Sheriff Jimmy Brock (Tom ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

The Secrets We Keep

Schatten der Vergangenheit
Maja (Noomi Rapace) hat sich nach dem Zweiten Weltkrieg mit ihrem Mann Lewis (Chris Messina) ein neues Leben in ... mehr »
Maja (Noomi Rapace) hat sich nach dem Zweiten Weltkrieg mit ihrem Mann Lewis (Chris Messina) ein neues Leben in einem amerikanischen Vorort aufgebaut. Ihre Vergangenheit in Europa versucht sie zu vergessen und hat diese auch ihrem ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Music

In 'Music' entführt uns Weltstar Sia in die ganz besondere Welt der gleichnamigen Protagonistin, die von ihrer ... mehr »
In 'Music' entführt uns Weltstar Sia in die ganz besondere Welt der gleichnamigen Protagonistin, die von ihrer liebevollen Großmutter großgezogen wird. Der geordnete, von festen Abläufen bestimmte Alltag der autistischen Music ... mehr »
USA 2020 | FSK 12