Filme wie Die glitzernden Garnelen

Filme wie Die glitzernden Garnelen

Beyto

Nach dem Roman 'Hochzeitsflug' von Yusuf Yesilöz.
Beyto (Burak Ates) ist ein fantastischer Schwimmer und cooler Kumpel. Doch als sich der junge Schweizer mit ... mehr »
Beyto (Burak Ates) ist ein fantastischer Schwimmer und cooler Kumpel. Doch als sich der junge Schweizer mit türkischen Wurzeln in seinen attraktiven Trainer Mike (Dimitri Stapfer) verliebt, gerät seine heile Welt durcheinander. Um ... mehr »
Schweiz 2020 | FSK 12

Let My People Go!

Ruben (Nicolas Maury) und sein Göttergatte Teemu (Jarkko Niemi) leben ein paradiesisches Märchen im finnischen ... mehr »
Ruben (Nicolas Maury) und sein Göttergatte Teemu (Jarkko Niemi) leben ein paradiesisches Märchen im finnischen Dörfchen Oulu, in dem seine Bewohner stets lächeln und schnuckeliger Kuschelsex am Morgen zur Tagesordnung gehört. ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 12

Not Knowing

Der sanftmütige 17-jährige Oberstufenschüler Umut (Emir Ozden) ist ein gutaussehender Wasserballspieler, der ... mehr »
Der sanftmütige 17-jährige Oberstufenschüler Umut (Emir Ozden) ist ein gutaussehender Wasserballspieler, der nur versucht, sein Leben in einer komplizierten Welt zu führen. Als einer seiner Mitspieler das Gerücht verbreitet, er ... mehr »
Türkei 2019 | FSK 12

Der Schwimmer

Wasser, Sport und Speedo-Sex.
Erez (Omer Perelman Striks) will das Ticket für Olympia. Aber dafür muss sich der ehrgeizige Nachwuchsstar ... mehr »
Erez (Omer Perelman Striks) will das Ticket für Olympia. Aber dafür muss sich der ehrgeizige Nachwuchsstar erst noch beim Vorentscheid durchsetzen, der vom israelischen Schwimmverband in einem abgelegenen Trainingscamp ... mehr »
Israel 2021 | FSK 16

4th Man Out

Echte Kerle müssen sich nicht verstecken.
Nach einer durchzechten Nacht platzt es endlich aus Adam (Evan Todd) heraus: Ich bin schwul! Seine Heterokumpels ... mehr »
Nach einer durchzechten Nacht platzt es endlich aus Adam (Evan Todd) heraus: Ich bin schwul! Seine Heterokumpels Chris (Parker Young), Nick (Chord Overstreet) und Ortu (Jon Gabrus) fallen zunächst aus allen Wolken. Heißt das nun, ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Dating My Mother

Danny (Patrick Reilly) ist schon längst mit der Schule fertig, lebt aber noch bei seiner Mutter Joan (Kathryn ... mehr »
Danny (Patrick Reilly) ist schon längst mit der Schule fertig, lebt aber noch bei seiner Mutter Joan (Kathryn Erbe) in 'New Jersey'. Seine Tage verbringt er mit Yogaübungen, Filmklassikern, 'Grindr' Dates und zarten Versuchen, ein ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

L Bomb

Lauren (Jenna Laurenzo) und Hailey (Caitlin Mehner) sind verliebt wie am ersten Tag und führen ein romantisches ... mehr »
Lauren (Jenna Laurenzo) und Hailey (Caitlin Mehner) sind verliebt wie am ersten Tag und führen ein romantisches Leben in Brooklyn. Die traute Zweisamkeit ist nahezu perfekt, daran kann selbst der gemeinsame Mitbewohner Austin ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Dramarama

Der Sommer ist vorbei, der High-School-Abschluss in der Tasche. Gene (Nick Pugliese) bereitet sich auf die ... mehr »
Der Sommer ist vorbei, der High-School-Abschluss in der Tasche. Gene (Nick Pugliese) bereitet sich auf die letzte Krimidinner-Pyjamaparty seiner Freunde vor. Zum krönenden Abschluss haben sie sich auf ihre ausgefallensten Kostüme ... mehr »
USA 2020 | FSK 6