Filme wie Die gebrochene Lanze

Filme wie Die gebrochene Lanze

Tombstone

Das Gesetz sind wir - Jede Stadt hat ihre Geschichte. Tombstone hat eine Legende.
Der ehemalige U.S. Marshall Wyatt Earp (Kurt Russell) bricht mit seinen Brüdern Virgil (Sam Elliott) und Morgan ... mehr »
Der ehemalige U.S. Marshall Wyatt Earp (Kurt Russell) bricht mit seinen Brüdern Virgil (Sam Elliott) und Morgan (Bill Paxton) sowie deren Freund Doc Holliday (Val Kilmer) auf, um sich in dem kleinen Städtchen 'Tombstone' zur Ruhe ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Die vier Söhne der Katie Elder

Als die vier Söhne der Katie Elder sich nach Jahren erst beim Begräbnis der Mutter wieder treffen, ist John ... mehr »
Als die vier Söhne der Katie Elder sich nach Jahren erst beim Begräbnis der Mutter wieder treffen, ist John Elder (John Wayne) Revolverheld und Tom (Dean Martin) ein Spieler. Auch der sonst eher ruhige Matt (Earl Holliman) kann ... mehr »
USA 1965 | FSK 16

Yellowstone - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
In der bisher explosivsten Staffel von 'Yellowstone' müssen John Dutton (Oscar-Preisträger Kevin Costner) und ... mehr »
In der bisher explosivsten Staffel von 'Yellowstone' müssen John Dutton (Oscar-Preisträger Kevin Costner) und seine Familie ihr Land vor neuen und alten Feinden schützen, an vorderster Front: 'Wall Street' Außenseiter Roarke ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Yellowstone - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Wer hat auf John Dutton (Oscar-Gewinner Kevin Costner) geschossen? Die neue vierte Staffel 'Yellowstone' knüpft ... mehr »
Wer hat auf John Dutton (Oscar-Gewinner Kevin Costner) geschossen? Die neue vierte Staffel 'Yellowstone' knüpft direkt an das explosive Finale der dritten Season an. Nach dem brutalen Anschlag auf Kayce (Luke Grimes), Beth (Kelly ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Mit stahlharter Faust

Der umherziehende Cowboy Dempsey Rae (Kirk Douglas) und sein junger Freund Jeff Jimson lassen sich anheuern, um ... mehr »
Der umherziehende Cowboy Dempsey Rae (Kirk Douglas) und sein junger Freund Jeff Jimson lassen sich anheuern, um auf einer riesigen Ranch von Reed Bowman (Jeanne Crain) zu arbeiten. Zu Dempseys Überraschung ist Reed eine attraktive ... mehr »
USA 1955 | FSK 16

Drei Rivalen

1867. Die Brüder Ben (Clark Gable) und Clint Allison (Cameron Mitchell) werden von Viehbaron Nathan Stark ... mehr »
1867. Die Brüder Ben (Clark Gable) und Clint Allison (Cameron Mitchell) werden von Viehbaron Nathan Stark (Robert Ryan) angeheuert, seinen Treck mit 4.000 Rindern zu begleiten und mit ihm zusammen eine große Farm in Montana zu ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Vom Teufel geritten

'Ich bin nicht mehr dein kleiner Bruder! Ich bin dein gleichberechtigter Partner!' Mit seinem spezialgefertigten ... mehr »
'Ich bin nicht mehr dein kleiner Bruder! Ich bin dein gleichberechtigter Partner!' Mit seinem spezialgefertigten Schießeisen und seiner Verlobten von der Saloon-Bühne kehrt Tony Sinclair (John Cassavetes) zurück auf die Ranch, ... mehr »
USA 1958 | FSK 12

Casa de mi Padre

Armando Alvarez (Will Ferrell) hat sein gesamtes Leben auf der Farm seines Vaters in Mexiko geschuftet. Als sich ... mehr »
Armando Alvarez (Will Ferrell) hat sein gesamtes Leben auf der Farm seines Vaters in Mexiko geschuftet. Als sich die Schulden häufen und die Existenz auf dem Spiel steht, kehrt Armandos kleiner Bruder Raul (Diego Luna) auf die ... mehr »
USA 2012 | FSK 12