Filme wie Die Abenteuer von Brigsby Bär

Filme wie Die Abenteuer von Brigsby Bär

Schachnovelle

Basierend auf dem Klassiker von Stefan Zweig.
Wien, 1938: Österreich wird vom Nazi-Regime besetzt. Kurz bevor der Anwalt Dr. Josef Bartok (Oliver Masucci) ... mehr »
Wien, 1938: Österreich wird vom Nazi-Regime besetzt. Kurz bevor der Anwalt Dr. Josef Bartok (Oliver Masucci) mit seiner Frau Anna (Birgit Minichmayr) in die USA fliehen kann, wird er verhaftet und in das Hotel 'Metropol', dem ... mehr »
Deutschland, Österreich 2021 | FSK 12

Das Versteck

Der 13-jährige John (Charlie Shotwell) entdeckt mit seiner Drohne ein mysteriöses Loch im Waldboden, das ihn ... mehr »
Der 13-jährige John (Charlie Shotwell) entdeckt mit seiner Drohne ein mysteriöses Loch im Waldboden, das ihn sofort fasziniert und auf eine extreme Idee bringt: Warum nicht mal eine Auszeit von der stressigen Familie nehmen? Als ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Genauso anders wie ich

Basierend auf der unglaublichen wahren Geschichte, die Millionen von Menschen inspirierte.
Der erfolgreiche Kunsthändler Ron Hall (Greg Kinnear) und seine Ehefrau Debbie (Renée Zellweger) führen ein ... mehr »
Der erfolgreiche Kunsthändler Ron Hall (Greg Kinnear) und seine Ehefrau Debbie (Renée Zellweger) führen ein nach außen hin perfektes Leben. Doch hinter verschlossenen Türen kriselt es gewaltig und ihre Ehe droht zu zerbrechen - ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Boonie Bears

Ein tierisches Abenteuer
Holzfäller Vick und seine beiden Bären-Freunde Bramble und Briar erleben in dem neu eröffneten Freizeitpark ... mehr »
Holzfäller Vick und seine beiden Bären-Freunde Bramble und Briar erleben in dem neu eröffneten Freizeitpark 'Wildland' eine Menge Abenteuer. Die Menschen können sich dort mit Hilfe eines Armreifs in jedes gewünschte Tier ... mehr »
China 2020 | FSK 6

Grizzy & die Lemminge - Staffel 3

Die komplette 3. Staffel
Und weiter geht‘s mit den lustigen Abenteuern vom unerschrockenen, aber liebenswerten Grizzlybären, der ... mehr »
Und weiter geht‘s mit den lustigen Abenteuern vom unerschrockenen, aber liebenswerten Grizzlybären, der einfach keine Ruhe vor den umtriebigen und furchtlos frechen Lemmingen findet. Immer wieder bekommt Grizzy es faustdick zu ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 6

Mission Babybär

Eine tierische Tour
Eigentlich hat Braunbär Mic-Mic genug von Abenteuern. Er möchte in Ruhe sein unbeschwertes Leben genießen, ... mehr »
Eigentlich hat Braunbär Mic-Mic genug von Abenteuern. Er möchte in Ruhe sein unbeschwertes Leben genießen, zumindest wenn ihn nicht gerade der hibbelige Hase Oscar nervt. Doch damit ist es bald vorbei, als eines Tages schon ... mehr »
Russland, Ungarn 2022 | FSK 6

Loser

Auch Verlierer haben Glück. Jungs wie er kriegen niemals Mädchen wie sie - oder doch?
Jason Biggs aus 'American Pie' gewinnt erneut Ihr Herz als liebenswürdiger Verlierer Paul Tannek, ein ... mehr »
Jason Biggs aus 'American Pie' gewinnt erneut Ihr Herz als liebenswürdiger Verlierer Paul Tannek, ein Kleinstadtjunge, der in New York seine College-Laufbahn beginnt. Mit nur wenig Kleingeld in der Tasche, ohne Freunde und drei ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Das Leben ist schön

Toskana 1939. Guido (Roberto Benigni) verliebt sich in die schöne Lehrerin Dora (Nicoletta Braschi) und die ... mehr »
Toskana 1939. Guido (Roberto Benigni) verliebt sich in die schöne Lehrerin Dora (Nicoletta Braschi) und die beiden erleben eine wunderbare Romanze voller komischer Missgeschicke und zufälliger Begegnungen. Jahre später zerstören ... mehr »
Italien 1997 | FSK 6