Filme wie Grizzy & die Lemminge - Staffel 3

Filme wie Grizzy & die Lemminge - Staffel 3

Boonie Bears

Ein tierisches Abenteuer
Holzfäller Vick und seine beiden Bären-Freunde Bramble und Briar erleben in dem neu eröffneten Freizeitpark ... mehr »
Holzfäller Vick und seine beiden Bären-Freunde Bramble und Briar erleben in dem neu eröffneten Freizeitpark 'Wildland' eine Menge Abenteuer. Die Menschen können sich dort mit Hilfe eines Armreifs in jedes gewünschte Tier ... mehr »
China 2020 | FSK 6

Mission Babybär

Eine tierische Tour
Eigentlich hat Braunbär Mic-Mic genug von Abenteuern. Er möchte in Ruhe sein unbeschwertes Leben genießen, ... mehr »
Eigentlich hat Braunbär Mic-Mic genug von Abenteuern. Er möchte in Ruhe sein unbeschwertes Leben genießen, zumindest wenn ihn nicht gerade der hibbelige Hase Oscar nervt. Doch damit ist es bald vorbei, als eines Tages schon ... mehr »
Russland, Ungarn 2022 | FSK 6

Die Boonies

Eine bärenstarke Zeitreise.
Die beiden Bären-Brüder Briar und Bramble landen zusammen mit ihrem witzigen Kumpel Vick auf magische Weise in ... mehr »
Die beiden Bären-Brüder Briar und Bramble landen zusammen mit ihrem witzigen Kumpel Vick auf magische Weise in der Steinzeit. Auf der Flucht vor furchteinflößenden Mammuts, Säbelzahntigern und einem Urzeitvogel werden die Drei ... mehr »
China 2019 | FSK 6

Minions 2 - Auf der Suche nach dem Mini-Boss

Ein Schurke steigt auf.
Die Minions kommen wieder! In ihrem zweiten eigenen Kinofilm 'Minions 2 - The Rise of Gru' (2022). Die Minions, ... mehr »
Die Minions kommen wieder! In ihrem zweiten eigenen Kinofilm 'Minions 2 - The Rise of Gru' (2022). Die Minions, die kleinen gelben Helferlein der größten Superbösewichte aller Zeiten, sind seit 'Ich - Einfach unverbesserlich' ... mehr »
USA 2022 | FSK 6

Willkommen im Wunder Park

Einfach traumhaft.
Die kleine June ist ein fröhliches Mädchen mit blühender Phantasie und Vorstellungskraft. Eines Tages ... mehr »
Die kleine June ist ein fröhliches Mädchen mit blühender Phantasie und Vorstellungskraft. Eines Tages entdeckt sie mitten im Wald einen magischen Vergnügungspark: den Wunder Park! Neben aufregenden Achterbahnen und sprechenden ... mehr »
USA 2019 | FSK 0

Mission Panda

Ein tierisches Team
Plötzlich Papa? Das kann nicht sein, denkt sich der sture Braunbär Mic-Mic, der zusammen mit dem hektischen ... mehr »
Plötzlich Papa? Das kann nicht sein, denkt sich der sture Braunbär Mic-Mic, der zusammen mit dem hektischen Hasen Oscar ein kleines Pandababy vor seiner Haustür findet. Nun müssen die Freunde ausbaden, was der trottelige Storch ... mehr »
Russland, USA 2019 | FSK 0

Onward

Keine halben Sachen - Dieser Roadtrip geht in die Hose!
'New Mushroomton' ist eine Kleinstadt, in der Elfen, Zwerge, Riesen, hyperaktive Haustier-Drachen, wenig ... mehr »
'New Mushroomton' ist eine Kleinstadt, in der Elfen, Zwerge, Riesen, hyperaktive Haustier-Drachen, wenig glamouröse Einhörner und andere Fabelwesen ihren Alltag verbringen. Mit Handys, Autos und allen anderen Annehmlichkeiten, ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Scooby!

Voll verwedelt.
Scooby-Doos bisher größtes Abenteuer erzählt, wie Scooby und Shaggy sich kennenlernten und Freunde fürs ... mehr »
Scooby-Doos bisher größtes Abenteuer erzählt, wie Scooby und Shaggy sich kennenlernten und Freunde fürs Leben wurden, und wie sie sich den jungen Detektiven Fred, Velma und Daphne anschlossen, um 'Mystery Inc.' zu gründen. ... mehr »
USA, Kanada 2020 | FSK 6