Boonie Bears

Boonie Bears

Ein tierisches Abenteuer

Holzfäller Vick und seine beiden Bären-Freunde Bramble und Briar erleben in dem neu eröffneten Freizeitpark 'Wildland' eine Menge Abenteuer. Die Menschen können ... mehr »
Holzfäller Vick und seine beiden Bären-Freunde Bramble und Briar erleben in dem neu ... mehr »
China 2020 | FSK 6
6 Bewertungen | 0 Kritiken
3.67 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Boonie Bears
Boonie Bears (DVD)
FSK 6
DVD / ca. 97 Minuten
Vertrieb:Lighthouse
Bildformate:16:9 Breitbild, 2,39:1
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:25.11.2022
EAN:4250128442121
Boonie Bears
Boonie Bears
Boonie Bears  (SD/HD)
FSK 6
Deutsch
Stream  /  ca. 97 Minuten
Vertrieb:Lighthouse
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:17.11.2022

HandlungBoonie Bears

Holzfäller Vick und seine beiden Bären-Freunde Bramble und Briar erleben in dem neu eröffneten Freizeitpark 'Wildland' eine Menge Abenteuer. Die Menschen können sich dort mit Hilfe eines Armreifs in jedes gewünschte Tier verwandeln. Sie gewinnen einen hier veranstalteten Wettbewerb und finden zudem heraus, dass in diesem Park und vor allem mit Parkbesitzer Tom etwas nicht stimmt. Toms neueste Erfindung, die Transformation in eine Mixtur aus mehreren Tieren, scheint fehlerhaft zu sein und so werden die Verwandelten bösartig und wild. Können Vick, Bramble, Briar und seine neuen Freunde Leon und Shirley das Geheimnis lüften, die Verwandelten retten und Tom stoppen?

Finde es heraus im Animationsabenteuer 'Boonie Bears - Ein tierisches Abenteuer' (2020), ein spannender neuer Teil der kultigen 'Boonies' Filmreihe unter der Regie von Leon Ding, lustig, spannend und wild.

FilmdetailsBoonie Bears

Xiong Chu Mo: Kuang Ye Da Lu / Boonie Bears: The Wild Life
China 2020
21.04.2022

TrailerBoonie Bears

Blog-ArtikelBoonie Bears

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderBoonie Bears

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenBoonie Bears

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateBoonie Bears

Deine Online-Videothek präsentiert: Boonie Bears aus dem Jahr 2020 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Animation mit Chris Boike von Leon Ding. Film-Material © Lighthouse.
Boonie Bears; 6; 17.11.2022; 3,7; 6; 97 Minuten; Chris Boike, Kieran Katarey, Joseph S. Lambert, Nawal Lamrini, Siobhan Lumsden, Christopher Price; Animation, Abenteuer, Kids;