Erik Borner Alle Filme mit Erik Borner

Erik Borner Alle Filme mit Erik Borner

Die sagenhaften Vier

Inspiriert durch 'Die Bremer Stadtmusikanten' der Gebrüder Grimm.
Die pummelige Hauskatze Marnie wird wie ein Menschenkind verwöhnt. Sie hat ihr eigenes Zimmer mit riesigem ... mehr »
Die pummelige Hauskatze Marnie wird wie ein Menschenkind verwöhnt. Sie hat ihr eigenes Zimmer mit riesigem Fernseher und haufenweise Spielzeug. Allerdings darf Marnie das Haus niemals verlassen. Um ihrem Leben ein wenig Würze zu ... mehr »
Belgien, Deutschland 2018 | FSK 0

War of the Worlds - Goliath

15 Jahre sind seit der ersten missglückten Invasion der Marsmenschen auf der Erde vergangen. Nun, im Jahre ... mehr »
15 Jahre sind seit der ersten missglückten Invasion der Marsmenschen auf der Erde vergangen. Nun, im Jahre 1914, am Vorabend des Ersten Weltkriegs, starten die Marsianer einen überraschenden und noch verheerenderen zweiten ... mehr »
Japan, Malaysia, USA 2012 | FSK 12

Und tschüss!

Die komplette Serie
Günther 'Günni' Dobrinski (Benno Fürmann) liebt seinen Ford Mustang, seine Clique und seine Freundin Petra ... mehr »
Günther 'Günni' Dobrinski (Benno Fürmann) liebt seinen Ford Mustang, seine Clique und seine Freundin Petra Rentrop (Gesine Cukrowski). Sein Kumpel Jürgen Jaskulke (Christian Kahrmann) liebt seinen aufgemotzten Käfer, macht Zivi ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 12