Filme wie Desierto

Filme wie Desierto

The Fearway

Death Comes Fast
Sarah (Shannon Dalonzo) und Michael (Justin Gordon) fahren durch die Wüste, als sie plötzlich von einem ... mehr »
Sarah (Shannon Dalonzo) und Michael (Justin Gordon) fahren durch die Wüste, als sie plötzlich von einem unheimlichen Fremden in einem schwarzen Muscle-Car verfolgt werden. Bevor die Situation eskaliert, können sie in einem Diner ... mehr »
USA 2023 | FSK 18

Happy Hunting

Als Warren Novak (Martin Dingle Wall) erfährt, dass seine Exfreundin gestorben ist, macht er sich auf, um ihr ... mehr »
Als Warren Novak (Martin Dingle Wall) erfährt, dass seine Exfreundin gestorben ist, macht er sich auf, um ihr gemeinsames Kind zu treffen. Auf seiner Reise strandet er jedoch in dem abgelegenen Wüstenkaff 'Bedford Flats' an der ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

White Hell - Eiskalte Jagd

Eine packende Survival-Story!
Samuel (Denis Ménochet) ist Witwer und lebt isoliert in seinem 'Chalet' inmitten der italienischen Alpen. Eines ... mehr »
Samuel (Denis Ménochet) ist Witwer und lebt isoliert in seinem 'Chalet' inmitten der italienischen Alpen. Eines Nachts sucht die junge Afghanin Chehreh (Zar Amir-Ebrahimi) Zuflucht vor der eisigen Kälte bei ihm. Samuel möchte ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 16

Fall

Fear Reaches New Heights
Für die besten Freundinnen Hunter (Virginia Gardner) und Becky (Grace Caroline Currey) dreht sich im Leben ... mehr »
Für die besten Freundinnen Hunter (Virginia Gardner) und Becky (Grace Caroline Currey) dreht sich im Leben alles darum, Ängste zu überwinden und Grenzen zu überschreiten. Doch nachdem sie 2.000 Fuß auf die Spitze eines ... mehr »
USA, Großbritannien 2022 | FSK 16

Chase - Tödliches Spiel

Steven Chase (William Zipp) führt ein ganz normales Leben. Dies ändert sich schlagartig, als er Zeuge eines ... mehr »
Steven Chase (William Zipp) führt ein ganz normales Leben. Dies ändert sich schlagartig, als er Zeuge eines Verbrechens wird. Ein sterbender Mann drückt ihm seine Waffe in die Hand und damit wird er zur Zielscheibe in einem ... mehr »
USA 1988 | FSK 18

Der Killer

Er kennt keine Gnade.
Seit 30 Jahren aus dem Krieg zurück, befindet er sich noch im Kampf. 6 Bankräuber fliehen mit 3 Millionen ... mehr »
Seit 30 Jahren aus dem Krieg zurück, befindet er sich noch im Kampf. 6 Bankräuber fliehen mit 3 Millionen Dollar in einen einsamen Wald. Allerdings ist der Wald nicht so verlassen wie es anfänglich scheint. Ein Kriegsveteran mit ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 18

Hunting Season

Shoot - Kill - Run - Hide.
Die beiden Brüder Nate (Spencer Treat Clark) und Skylar Towne (Nick Eversman) unternehmen einen Jagdausflug. ... mehr »
Die beiden Brüder Nate (Spencer Treat Clark) und Skylar Towne (Nick Eversman) unternehmen einen Jagdausflug. Was ein entspannter Tag werden soll, endet jedoch in einer blutigen Tragödie, als Nate ungewollt Bürgermeister Dick ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

The Hunt

Die Jagdsaison ist eröffnet.
Nur ausgewählte Menschen sind zur Jagd freigegeben: In 'The Hunt' versammeln sich Angehörige der ... mehr »
Nur ausgewählte Menschen sind zur Jagd freigegeben: In 'The Hunt' versammeln sich Angehörige der amerikanischen Elite auf einem Landsitz, um Jagd auf einfache Landsleute zu machen. Zwölf Fremde wachen auf einer Waldlichtung auf. ... mehr »
USA 2020 | FSK 18