Filme wie Des Königs Admiral

Filme wie Des Königs Admiral

Master and Commander

Bis ans Ende der Welt
Die Zeiten des Napoleonischen Krieges. Captain Jack Aubrey (Russell Crowe) lenkt sein Schiff samt der 197 Mann ... mehr »
Die Zeiten des Napoleonischen Krieges. Captain Jack Aubrey (Russell Crowe) lenkt sein Schiff samt der 197 Mann Besatzung sicher durch die größten Meere dieser Welt. Bei einem Angriff wird das Schiff jedoch schwer beschädigt, ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Kidnapped - Piratenjagd

David Balfour - Zwischen Freiheit und Tod.
Schottland 1746. Der junge Schotte David Balfour (Brian McCardie) begibt sich nach dem Tod seines Vaters auf ... mehr »
Schottland 1746. Der junge Schotte David Balfour (Brian McCardie) begibt sich nach dem Tod seines Vaters auf eine Reise ins Ungewisse. Seine Verwandten haben ihn um sein rechtmäßiges Erbe betrogen. Aber nicht genug: David wird ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Die Schatzinsel

England im 18. Jahrhundert: Im väterlichen Gasthof 'Admiral Benbow' entdeckt der 17-jährige Jim Hawkins ... mehr »
England im 18. Jahrhundert: Im väterlichen Gasthof 'Admiral Benbow' entdeckt der 17-jährige Jim Hawkins (Michael Ande) zufällig die Karte einer Insel mit genauen Angaben, wo der berüchtigte Pirat Flint seine erbeuteten ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1966 | FSK 12

Wind und Sterne

Die Reisen des Captain Cook
James Cook (Keith Michell) ist ein Aufsteiger: Vom Schiffsjungen hat er sich zum Marineoffizier hochgearbeitet. ... mehr »
James Cook (Keith Michell) ist ein Aufsteiger: Vom Schiffsjungen hat er sich zum Marineoffizier hochgearbeitet. 1768 ist der 39-Jährige bereits ein erfahrener Seemann mit Frau und drei Kindern. Da beauftragt ihn die britische ... mehr »

Jungle Cruise

Begleitet die Filmstars Dwayne Johnson und Emily Blunt beim Abenteuer ihres Lebens in Disneys 'Jungle Cruise', ... mehr »
Begleitet die Filmstars Dwayne Johnson und Emily Blunt beim Abenteuer ihres Lebens in Disneys 'Jungle Cruise', einer rasanten Fahrt auf dem Amazonas mit dem rechthaberischen Skipper Frank Wolff und der unerschrockenen Forscherin Dr. ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Tod auf dem Nil

Als die idyllischen Flitterwochen eines jungen, reichen Ehepaars an Bord eines glamourösen Schaufelraddampfers ... mehr »
Als die idyllischen Flitterwochen eines jungen, reichen Ehepaars an Bord eines glamourösen Schaufelraddampfers in Ägypten ein tragisches Ende finden, wird der Urlaub des belgischen Meisterdetektivs Hercule Poirot (Kenneth Branagh) ... mehr »
USA, Großbritannien 2022 | FSK 12

Moby Dick

Der mürrische Kapitän Ahab (Gregory Peck) ist besessen von einem einzigen Gedanken: Er will Rache üben an ... mehr »
Der mürrische Kapitän Ahab (Gregory Peck) ist besessen von einem einzigen Gedanken: Er will Rache üben an seinem Todfeind 'Moby Dick', dem riesigen weißen Wal, der ihn zum Krüppel gemacht hat. Um ihn zu finden, ist Ahab kein ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Moby Dick

Originalverfilmung nach dem Meisterwerk von Herman Melville.
Ein faszinierender Klassiker, voller neuer digitaler Effekte: Die packende Geschichte vom archaischen Kampf ... mehr »
Ein faszinierender Klassiker, voller neuer digitaler Effekte: Die packende Geschichte vom archaischen Kampf zwischen Mann und Wal: Neuengland, Mitte des 19. Jahrhunderts. Der junge Abenteurer Ishmael (Henry Thomas) heuert auf einem ... mehr »
USA 1998 | FSK 12