Filme wie Der Weihnachtsmuffel

Filme wie Der Weihnachtsmuffel

Agatha Raisin - Staffel 4

Basierend auf den Romanen von M.C. Beaton.
Agatha Raisin (Ashley Jensen) ermittelt weiter: Auf unsere ehemalige PR-Agentin, die mittlerweile ihr Hobby zum ... mehr »
Agatha Raisin (Ashley Jensen) ermittelt weiter: Auf unsere ehemalige PR-Agentin, die mittlerweile ihr Hobby zum Beruf gemacht hat und als offizielle Privatdetektivin im beschaulichen 'Cotswolds' agiert, warten neue skurrile Fälle. ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 12

It's a Very Merry Muppet Christmas Movie

Das größte Muppet-Weihnachtsspektakel aller Zeiten.
Weihnachten steht vor der Tür - und das Muppet-Theater kurz vorm Bankrott. Selbst der ewig optimistische Kermit ... mehr »
Weihnachten steht vor der Tür - und das Muppet-Theater kurz vorm Bankrott. Selbst der ewig optimistische Kermit würde am liebsten seinen Intendantenposten gegen einen schlammigen Froschteich tauschen. Jetzt hilft nur noch ein ... mehr »
USA, Kanada 2002 | FSK 0

Krauses Fest

Es ist tiefster Winter. Im idyllischen Schönhorst lebt der Revierpolizist Krause (Horst Krause) zusammen mit ... mehr »
Es ist tiefster Winter. Im idyllischen Schönhorst lebt der Revierpolizist Krause (Horst Krause) zusammen mit seinen Schwestern und frönt dem gemütlichen Vorweihnachtsalltag. Bis plötzlich die attraktive Marie (Gabriela Maria ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

Der Weihnachts-Song

Wir singen für den Sieg!
Weil die Kassen von zwei New Yorker Privatschulen leer sind, werden kurzerhand die zwei Schulen zusammengelegt. ... mehr »
Weil die Kassen von zwei New Yorker Privatschulen leer sind, werden kurzerhand die zwei Schulen zusammengelegt. Das ist gar nicht so einfach, denn vor allem die beiden Schulchöre waren schon sich immer spinnefeind. Und am ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 0

Schmetterlinge im Ohr

Antoine Serano (Pascal Elbé), ein gutaussehender Geschichtslehrer in seinen frühen Fünfzigern, ist Ignorant ... mehr »
Antoine Serano (Pascal Elbé), ein gutaussehender Geschichtslehrer in seinen frühen Fünfzigern, ist Ignorant der Extraklasse, vor allem wenn es um Symptome des eigenen Alterns geht. Wortmeldungen seiner Schüler oder die ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 0

City of McFarland

Sieger gibt es überall.
Basierend auf einer wahren Geschichte aus dem Jahr 1987 zeigt 'City of McFarland' das Leben und Schicksal ... mehr »
Basierend auf einer wahren Geschichte aus dem Jahr 1987 zeigt 'City of McFarland' das Leben und Schicksal einiger Schüler aus dem Ort 'McFarland', einer wirtschaftlich angeschlagenen Kleinstadt in Kalifornien. Als Trainer Jim White ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Agatha Raisin - Staffel 2

Basierend auf den Romanen von M.C. Beaton.
Unsere ehemalige PR-Beraterin und Detektiv-Senkrechtstarterin Agatha Raisin (Ashley Jensen) hat es wieder ... mehr »
Unsere ehemalige PR-Beraterin und Detektiv-Senkrechtstarterin Agatha Raisin (Ashley Jensen) hat es wieder zurück ins idyllische 'Carsely' verschlagen. Am Schluss der ersten Staffel war sie nach der geplatzten Hochzeit trotz allem ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 12

Agatha Raisin - Staffel 3

Basierend auf den Romanen von M.C. Beaton.
Frisch verkuppelt mit James Lacey und für die Zukunft nun sicher aufgestellt, beschließt unsere ... mehr »
Frisch verkuppelt mit James Lacey und für die Zukunft nun sicher aufgestellt, beschließt unsere Amateurdetektivin Agatha Raisin (Ashley Jensen) aus ihrem Hobby endlich einen Beruf zu machen. Sie gründet im verschlafenen Kaff ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 12