Filme wie Der Weihnachts-Song

Filme wie Der Weihnachts-Song

Der Weihnachtsstern

Nachdem sie unter dramatischen Umständen am 25. Dezember unter dem Weihnachtsstern geboren wurde, glaubt die ... mehr »
Nachdem sie unter dramatischen Umständen am 25. Dezember unter dem Weihnachtsstern geboren wurde, glaubt die kleine Noelle O'Hanlon (Erin Galway-Kendrick), dass sie die Gabe hat, Wunder zu vollbringen. Als der hinterhältige ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 0

Northpole 2 - Weihnachten steht vor der Tür

Die Geschichte geht weiter...
Nachdem die Elfe Clementine (Bailee Madison) dem Weihnachtsmann letztes Jahr geholfen hat, das große Fest zu ... mehr »
Nachdem die Elfe Clementine (Bailee Madison) dem Weihnachtsmann letztes Jahr geholfen hat, das große Fest zu retten, hat er auch in diesem Jahr wieder einen Spezialauftrag für sie: Santa (Donovan Scott) hat für seinen Schlitten ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 0

Plötzlich Santa

Eine zauberhafte Geschichte zur Weihnachtszeit.
Niemand liebt das Weihnachtsfest mehr als der Tischler Andersen (Thor Michael Aamodt). Verkleidet mit weißem ... mehr »
Niemand liebt das Weihnachtsfest mehr als der Tischler Andersen (Thor Michael Aamodt). Verkleidet mit weißem Rauschebart und rotem Mantel möchte er seine Familie an Heiligabend überraschen. Dabei rutscht der Tollpatsch auf dem ... mehr »
Norwegen 2016 | FSK 0

Bo und der Weihnachtsstern

Die Geschichte vom ersten Weihnachten.
Wie sähe die Weihnachtsgeschichte wohl aus, wenn eine illustre Gruppe von Tieren sie erzählt? Der Esel Bo, das ... mehr »
Wie sähe die Weihnachtsgeschichte wohl aus, wenn eine illustre Gruppe von Tieren sie erzählt? Der Esel Bo, das Schaf Ruth und drei alberne Kamele sind die charmanten Protagonisten eines unterhaltsamen Abenteuers für die ganze ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Ein Schatz zu Weihnachten

Sloan Kelly (Katlyn Carlson) hat genug! Mehr als ernüchtert macht sie sich auf den Weg nach Hause, um die ... mehr »
Sloan Kelly (Katlyn Carlson) hat genug! Mehr als ernüchtert macht sie sich auf den Weg nach Hause, um die Feiertage in ihrer Heimatstadt zu verbringen. Gerade erst hat sie ihren Job als Puppenspielerin verloren, in der Liebe hat ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Völlig verrückte Weihnachten

Kara Gentry (Sierra McCormick) und Jessie Wilkins (Brighton Sharbino) könnten verschiedener nicht sein: Kara ... mehr »
Kara Gentry (Sierra McCormick) und Jessie Wilkins (Brighton Sharbino) könnten verschiedener nicht sein: Kara ist das Prinzesschen einer wohlhabenden Familie und genießt alle damit einhergehenden Annehmlichkeiten. Jessie hingegen ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Eingeschlossene Gesellschaft

Ein verzweifelter Vater. Ein fehlender Punkt zum Abitur.
An einem Freitagnachmittag klopft es plötzlich unerwartet an der Tür des Lehrerzimmers eines städtischen ... mehr »
An einem Freitagnachmittag klopft es plötzlich unerwartet an der Tür des Lehrerzimmers eines städtischen Gymnasiums. Das wird sich doch wohl kein Schüler erdreisten? Nein, davor steht ein ehrgeiziger Vater (Thorsten Merten), der ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Hunde - Allein zu Haus

Erfinder Robert (Tyler Hollinger) und seine Tochter Jenna (Isadora Swann) werden von ihrem hinterhältigen ... mehr »
Erfinder Robert (Tyler Hollinger) und seine Tochter Jenna (Isadora Swann) werden von ihrem hinterhältigen Nachbarn Victor (Dolph Lundgren) zu einem Ski-Trip über die Weihnachtsfeiertage eingeladen. In der Zwischenzeit heuert ... mehr »
USA 2021 | FSK 6