Morgan Saylor Alle Filme mit Morgan Saylor

Morgan Saylor Alle Filme mit Morgan Saylor

City of McFarland

Sieger gibt es überall.
Basierend auf einer wahren Geschichte aus dem Jahr 1987 zeigt 'City of McFarland' das Leben und Schicksal ... mehr »
Basierend auf einer wahren Geschichte aus dem Jahr 1987 zeigt 'City of McFarland' das Leben und Schicksal einiger Schüler aus dem Ort 'McFarland', einer wirtschaftlich angeschlagenen Kleinstadt in Kalifornien. Als Trainer Jim White ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Homeland - Staffel 3

Nach dem verheerenden Bombenanschlag auf die CIA-Zentrale suchen Carrie (Emmy-Gewinnerin Claire Danes) und Saul ... mehr »
Nach dem verheerenden Bombenanschlag auf die CIA-Zentrale suchen Carrie (Emmy-Gewinnerin Claire Danes) und Saul (Emmy-Gewinner Mandy Patinkin) nicht nur nach der Wahrheit über das Attentat, sondern müssen auch ihre Karrieren und ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Homeland - Staffel 2

Der Marine-Sergeant und vermeintliche Kriegsheld Nicholas Brody (Damian Lewis) ist inzwischen ... mehr »
Der Marine-Sergeant und vermeintliche Kriegsheld Nicholas Brody (Damian Lewis) ist inzwischen Kongressabgeordneter. Ex-CIA-Agentin Carrie Mathison (Claire Danes), die Brody verdächtigt ein Schläfer von Al-Qaida zu sein lebt nun ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Homeland - Staffel 1

Carrie Mathison (Claire Danes) ist eine brillante, aber auch unstete CIA-Agentin, die einen geretteten ... mehr »
Carrie Mathison (Claire Danes) ist eine brillante, aber auch unstete CIA-Agentin, die einen geretteten Kriegsgefangenen verdächtigt, ein falsches Spiel zu spielen. Ist Nicholas Brody (Damian Lewis) ein Kriegsheld - oder ein ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Novitiate

'Novitiate' ist ein Meisterstück, gefüllt mit glanzvollen schauspielerischen Leistungen: Ein junges Mädchen, ... mehr »
'Novitiate' ist ein Meisterstück, gefüllt mit glanzvollen schauspielerischen Leistungen: Ein junges Mädchen, Cathleen (Margaret Qualley), macht ihre ersten Erfahrungen mit der Liebe, in ihrem Fall zu Gott. Sie wird von ihrer ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Being Charlie

Zurück ins Leben.
Der 18-jährige Charlie (Nick Robinson) kämpft seit Jahren erfolglos gegen seine Drogensucht. Nach seiner ... mehr »
Der 18-jährige Charlie (Nick Robinson) kämpft seit Jahren erfolglos gegen seine Drogensucht. Nach seiner jüngsten Flucht aus einer Jugend-Entzugsklinik schicken ihn seine reichen Eltern in eine Einrichtung für drogensüchtige ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Jamie Marks Is Dead

Der Tod ist erst der Anfang.
In einer winterlichen amerikanischen Kleinstadt entdeckt die junge Gracie Highsmith (Morgan Saylor) am Flussufer ... mehr »
In einer winterlichen amerikanischen Kleinstadt entdeckt die junge Gracie Highsmith (Morgan Saylor) am Flussufer den Leichnam des High-School-Außenseiters Jamie Marks (Noah Silver). Der verschlossene Junge litt unter dem Mobbing ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Mitternachtszirkus

Willkommen in der Welt der Vampire.
Der 16-jährige Darren Shan (Chris Massoglia) besucht einen unheimlichen Mitternachtszirkus, wo er von einem ... mehr »
Der 16-jährige Darren Shan (Chris Massoglia) besucht einen unheimlichen Mitternachtszirkus, wo er von einem Vampir (John C. Reilly) gebissen wird. Weil er nicht in sein altes Leben zurück kann, geht der untote Teenager mit der ... mehr »
USA 2009 | FSK 12