Filme wie Der Weihnachtsmann und die verschwundenen Rentiere

Filme wie Der Weihnachtsmann und die verschwundenen Rentiere

Rudolph mit der roten Nase - Der Kinofilm

Rudolph mit der roten Nase - das zauberhafte Zeichentrickmeisterwerk in Spielfilmlänge über das berühmteste ... mehr »
Rudolph mit der roten Nase - das zauberhafte Zeichentrickmeisterwerk in Spielfilmlänge über das berühmteste Rentier der Welt. Zusammen mit seiner Freundin Zoey, dem lustigen Eisbär Leonard und dem schlauen Polarfuchs Slyly ... mehr »
USA 1998 | FSK 0

Donner das Rentier

Rentier Donner mit der Stimme von Otto Waalkes: Armer Donner. Er ist nicht wie die anderen Rentiere des ... mehr »
Rentier Donner mit der Stimme von Otto Waalkes: Armer Donner. Er ist nicht wie die anderen Rentiere des Weihnachtsmannes. Jeder weiß, was ein Tänzer ist, oder ein Komet, oder aber ein Amor - aber was ist ein Donner? Die ... mehr »
Deutschland, USA, Kanada 2001 | FSK 0

Rudolph mit der roten Nase - Sing mit!

Die besten Rudolph Songs komplett auf einer DVD.
Wir alle kennen und lieben ihn: Rudolph, das berühmteste Renntier der Welt. Er hat durch seinen Mut nicht nur ... mehr »
2005 | Kids, Animation, Musik
Wir alle kennen und lieben ihn: Rudolph, das berühmteste Renntier der Welt. Er hat durch seinen Mut nicht nur Weihnachten gerettet, sondern gehört nun auch zu den Fliegern des Weihnachtsmannes. Und obwohl in der Weihnachtsstadt ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Rudolph mit der roten Nase 2

Rudolph und der Spielzeugdieb
Rudolphs neue Geschichte ist spannend, denn alles Spielzeug wurde gestohlen. Ein geheimnisvoller Spielzeugdieb ... mehr »
Rudolphs neue Geschichte ist spannend, denn alles Spielzeug wurde gestohlen. Ein geheimnisvoller Spielzeugdieb hat zugeschlagen - natürlich ein Fall für Rudolph und sein Team. Wieder einmal muss die leuchtend rote Nase eingesetzt ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Zweiter Stern links

Es ist Heiligabend in der Gartenhütte von Archie, dem Hasen, Babs der Hamsterdame und Duke, dem ... mehr »
Es ist Heiligabend in der Gartenhütte von Archie, dem Hasen, Babs der Hamsterdame und Duke, dem Meerschweinchen. Die drei Freunde führen ein sehr schönes, ruhiges Leben, aber tief in ihren Herzen sehnen sie sich nach etwas ... mehr »
Großbritannien 2001 | FSK 0

Marienkäfers Weihnacht

Weihnachten im Tannenbaum + Konzert für einen Karottenkuchen
Marienkäfer Tim besucht am Weihnachtstag seine Angebetete Mia, die in einem Häuschen in einem Tannenbaum lebt. ... mehr »
Marienkäfer Tim besucht am Weihnachtstag seine Angebetete Mia, die in einem Häuschen in einem Tannenbaum lebt. Unerwartet finden sich die Beiden in einer ihnen unbekannten Umgebung wieder, da ihr Baum gefällt wurde und jetzt als ... mehr »
Estland 2001 | FSK 0

Meine Freunde Tigger und Puuh - Das entlaufene Rentier

Morgen ist Weihnachten, und Puuh und seine Freunde können es kaum noch erwarten! Doch als zusammen mit einem ... mehr »
Morgen ist Weihnachten, und Puuh und seine Freunde können es kaum noch erwarten! Doch als zusammen mit einem kleinen Rentier auch der magische Geschenkesack vom Weihnachtsmann verschwindet, ist Weihnachten in Gefahr! Jetzt liegt ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Weihnachten die schönste Zeit des Jahres

Die Stadt die Weihnachten vergaß - Das Paradies der Tiere - Rudolph mit der roten Nase
Fünf wundervolle Weihnachtsgeschichten, passend in die Vorweihnachtszeit. Die richtige Einstimmung für die ... mehr »
2012 | Kids, Animation
Fünf wundervolle Weihnachtsgeschichten, passend in die Vorweihnachtszeit. Die richtige Einstimmung für die ganze Familie. Höchstqualitative Zeichentrickfilme zum Fest. 'Die Stadt die Weihnachten vergaß': Eines Tages kommt ein ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0