Elizabeth Carol Savenkoff Alle Filme mit Elizabeth Carol Savenkoff

Elizabeth Carol Savenkoff Alle Filme mit Elizabeth Carol Savenkoff

Startup

Traue nur dir selbst.
Das junge, ambitionierte Hackergenie Milo Hoffman (Ryan Phillippe) wird vom Softwaregiganten Gary Winston (Tim ... mehr »
Das junge, ambitionierte Hackergenie Milo Hoffman (Ryan Phillippe) wird vom Softwaregiganten Gary Winston (Tim Robbins) engagiert, um dessen noch unausgereiftes Satellitenkommunikationsprogramm fertigzustellen. Ohne zu zögern ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

The Mangler 2

Es könnte jetzt schon zu spät sein für Dich...
Diesmal hat Jo Newton (Chelse Swain) den Bogen überspannt. Als der aufgeweckte Teenager in die ... mehr »
Diesmal hat Jo Newton (Chelse Swain) den Bogen überspannt. Als der aufgeweckte Teenager in die Computersicherheitsfirma ihres Daddys einbricht und einen Virus in das System lädt, wird sie ertappt und zur Strafe zurück in ihre ... mehr »
Kanada 2002 | FSK 16

Watchtower

Die dunkle Seite
Wer hat nicht schon einmal vom eigenen Leuchtturm am Meer geträumt? Für Mike O'Connor (Tygh Runyan) und seine ... mehr »
Wer hat nicht schon einmal vom eigenen Leuchtturm am Meer geträumt? Für Mike O'Connor (Tygh Runyan) und seine Schwester Kate (Rachel Hayward) geht dieser Traum in Erfüllung, als sie aus Chicago in ihr heimatliches Fischerdorf an ... mehr »
Kanada 2001 | FSK 12

Rudolph mit der roten Nase - Der Kinofilm

Rudolph mit der roten Nase - das zauberhafte Zeichentrickmeisterwerk in Spielfilmlänge über das berühmteste ... mehr »
Rudolph mit der roten Nase - das zauberhafte Zeichentrickmeisterwerk in Spielfilmlänge über das berühmteste Rentier der Welt. Zusammen mit seiner Freundin Zoey, dem lustigen Eisbär Leonard und dem schlauen Polarfuchs Slyly ... mehr »
USA 1998 | FSK 0

Rudolph mit der roten Nase 2

Rudolph und der Spielzeugdieb
Rudolphs neue Geschichte ist spannend, denn alles Spielzeug wurde gestohlen. Ein geheimnisvoller Spielzeugdieb ... mehr »
Rudolphs neue Geschichte ist spannend, denn alles Spielzeug wurde gestohlen. Ein geheimnisvoller Spielzeugdieb hat zugeschlagen - natürlich ein Fall für Rudolph und sein Team. Wieder einmal muss die leuchtend rote Nase eingesetzt ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Transformers - Beast Machines - Staffel 2

Die komplette Season 2 - Ihr Planet. Eine neue Schlacht.
Die Maximals - Anführer Optimus Primal, der sich in einen Affen verwandeln kann, der katzenähnliche Cheetor, ... mehr »
Die Maximals - Anführer Optimus Primal, der sich in einen Affen verwandeln kann, der katzenähnliche Cheetor, die Spinne Black Arachnia und der wortgewandte Nager Rattrap - haben Megatron und seine Armee endlich besiegt, doch als ... mehr »
Kanada 1999 | FSK 12

Transformers - Beast Wars - Staffel 1

Die Predacons, Nachkommen der heimtückischen Decepticons, landen auf einem mysteriösen Planeten, um nach dem ... mehr »
Die Predacons, Nachkommen der heimtückischen Decepticons, landen auf einem mysteriösen Planeten, um nach dem Super-Kraftstoff 'Energon' zu suchen. Optimus Primal und seine Maximals müssen unter allen Umständen verhindern, dass ... mehr »
USA 1996 | FSK 12