Filme wie Rudolph mit der roten Nase - Sing mit!

Filme wie Rudolph mit der roten Nase - Sing mit!

Der Weihnachtsmann und die verschwundenen Rentiere

Die gestohlenen Weihnachtsrentiere
Im Zeichentrick-Kurzfilm 'Der Weihnachtsmann und die verschwundenen Rentiere' ist der vierundzwanzigste Dezember ... mehr »
Im Zeichentrick-Kurzfilm 'Der Weihnachtsmann und die verschwundenen Rentiere' ist der vierundzwanzigste Dezember gerade angebrochen. Höchste Zeit für den Weihnachtsmann, den Kindern ihre Geschenke zu bringen. Doch seine Rentiere ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 0

Meine Freunde Tigger und Puuh - Das entlaufene Rentier

Morgen ist Weihnachten, und Puuh und seine Freunde können es kaum noch erwarten! Doch als zusammen mit einem ... mehr »
Morgen ist Weihnachten, und Puuh und seine Freunde können es kaum noch erwarten! Doch als zusammen mit einem kleinen Rentier auch der magische Geschenkesack vom Weihnachtsmann verschwindet, ist Weihnachten in Gefahr! Jetzt liegt ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Santa & Co.

Wer rettet Weihnachten?
Heiligabend steht vor der Tür und Kinder auf der ganzen Welt können es kaum erwarten, ihre Geschenke ... mehr »
Heiligabend steht vor der Tür und Kinder auf der ganzen Welt können es kaum erwarten, ihre Geschenke auszupacken. Als die Elfen von Santa Claus plötzlich alle krank werden, muss die Produktion der Spielzeuge gestoppt werden. Das ... mehr »
Frankreich, Belgien 2017 | FSK 0

Elliot - Das kleinste Rentier

Das große Kino-Abenteuer
Einmal Rentier sein und den Schlitten des Weihnachtsmannes ziehen, das ist der größte Traum von Minipferd ... mehr »
Einmal Rentier sein und den Schlitten des Weihnachtsmannes ziehen, das ist der größte Traum von Minipferd 'Elliot'. Kurz vor Weihnachten scheint seine Chance endlich gekommen, denn eins der Rentiere des Weihnachtsmanns verkündet, ... mehr »
Kanada 2018 | FSK 0

Ein Junge namens Weihnacht

Erlebe die Magie - Basierend auf dem Buch-Bestseller.
Kaum zu glauben, aber wahr: der Weihnachtsmann war nicht immer ein dickbäuchiger, graubärtiger Mann. Auch er ... mehr »
Kaum zu glauben, aber wahr: der Weihnachtsmann war nicht immer ein dickbäuchiger, graubärtiger Mann. Auch er war mal ein kleiner Junge - mit großen Träumen. Der elfjährige Nikolas (Henry Lawfull) wächst in bescheidenen ... mehr »

Die Nussknacker-Bande & Stille Nacht, heilige Nacht

Buster & Chauncey und die Geschichte des Weihnachtsliedes
Marie findet sich in einer Märchenwelt wieder. Zusammen mit dem Nussknacker muss sie den Stern für den ... mehr »
1999 | Kids, Animation
Marie findet sich in einer Märchenwelt wieder. Zusammen mit dem Nussknacker muss sie den Stern für den Weihnachtsbaum wiederfinden, den der Mäusekönig gestohlen hat. In 'Stille Nacht, heilige Nacht' werden zwei Mäuse als ... mehr »
USA 1999 | FSK 0

Charlie und das Rentier

Das Leben des achtjährigen Charlie Holton (Gavin Fink) ändert sich plötzlich, als er eines Tages tief in den ... mehr »
Das Leben des achtjährigen Charlie Holton (Gavin Fink) ändert sich plötzlich, als er eines Tages tief in den Bergwäldern ein junges, verwahrlostes Rentier entdeckt. In der festen Annahme, dass es sich dabei nur um 'Prancer', das ... mehr »
USA, Kanada 2001 | FSK 0

Micky's fröhliche Weihnachten

Feiern Sie gemeinsam mit Disneys berühmtesten Stars und erleben Sie ein außergewöhnliches Weihnachten! Micky, ... mehr »
2003 | Kids, Animation
Feiern Sie gemeinsam mit Disneys berühmtesten Stars und erleben Sie ein außergewöhnliches Weihnachten! Micky, Minnie und all ihre beliebten Freunde erinnern sich immer wieder gerne an ihre schönsten Erlebnisse voller Zauber und ... mehr »
USA 2003 | FSK 0