Filme wie Der Teufel führt Regie

Filme wie Der Teufel führt Regie

Laugh Killer Laugh

Die Kugel trägt schon deinen Namen.
Frank Stone (William Forsyth), ein Juwelendieb, ist ein absoluter Einzelgänger, der nachts durch die Straßen ... mehr »
Frank Stone (William Forsyth), ein Juwelendieb, ist ein absoluter Einzelgänger, der nachts durch die Straßen von New York streift und bei seinen kriminellen Aktivitäten auch vor Mord nicht zurückschreckt. Getrieben von brutalen ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Killerman

Nothing Is As It Seems
Moe Diamond (Liam Hemsworth) arbeitet für den Drogenboss Perico (Zlatko Buric) als Geldwäscher. Er tauscht ... mehr »
Moe Diamond (Liam Hemsworth) arbeitet für den Drogenboss Perico (Zlatko Buric) als Geldwäscher. Er tauscht zusammen mit Pericos Neffen Skunk (Emory Cohen) Dollars gegen Goldbarren und Goldbarren gegen Diamanten ein. Als ein Deal ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

American Killer

Dean ist Hitman, ein exzellenter Auftragskiller. Für seinen neuen Auftrag soll sich der Killer (Kirk Caouette) ... mehr »
Dean ist Hitman, ein exzellenter Auftragskiller. Für seinen neuen Auftrag soll sich der Killer (Kirk Caouette) mit dem Call-Girl Velvet (Andrea Stefancikova) anfreunden. Durch sie kommt Dean so nahe an einen albanischen Mafiaboss ... mehr »
Kanada 2019 | FSK 18

The Enforcer

Kein Platz für Gnade.
Miamis oberster Auftragskiller Cuda (Antonio Banderas) opfert alles, um die kriminelle Organisation zu ... mehr »
Miamis oberster Auftragskiller Cuda (Antonio Banderas) opfert alles, um die kriminelle Organisation zu zerschlagen, die er sein ganzes Leben lang aufgebaut hat, als er entdeckt, dass seine Chefin Estelle (Kate Bosworth) das Leben ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Hitman Confessions

Er war Kanadas ganz eigener 'Irishman': Dies ist die unglaubliche, wahre Geschichte von Gérald Gallant (Luc ... mehr »
Er war Kanadas ganz eigener 'Irishman': Dies ist die unglaubliche, wahre Geschichte von Gérald Gallant (Luc Picard), einem Auftragskiller, der für die Bikergangs und Mafiosi in 'Quebec' gearbeitet hat. Der unscheinbare ... mehr »
Kanada 2022 | FSK 16

Milano Kaliber 9

Ugo Piazza (Gastone Moschin) wird nach drei Jahren Gefängnis entlassen. Leider wartet bereits ein Amerikaner ... mehr »
Ugo Piazza (Gastone Moschin) wird nach drei Jahren Gefängnis entlassen. Leider wartet bereits ein Amerikaner (Lionel Stander) und seine Organisation auf ihn, denn er schuldet ihnen noch 300.000 Dollar, die er damals unterschlagen ... mehr »
Italien 1972 | FSK 16

Der Superbulle jagt den Paten

Mafiaboss Girolani Giara (Eli Wallach) hält die Bullen ganz schön auf Trap. Sie haben nichts in der Hand, um ... mehr »
Mafiaboss Girolani Giara (Eli Wallach) hält die Bullen ganz schön auf Trap. Sie haben nichts in der Hand, um ihn einzulochen. Der Kronzeuge ist eben umgelegt worden. Nun soll sich Tony Marroni (Tomas Milian) den Boss persönlich ... mehr »
Italien 1978 | FSK 12

Der Mafia-Boss

Antonio Mancuso (Antonio Sabato) ist ein unbedarfter Bauernbursche aus Sizilien. Sein Vater wurde unschuldig als ... mehr »
Antonio Mancuso (Antonio Sabato) ist ein unbedarfter Bauernbursche aus Sizilien. Sein Vater wurde unschuldig als vermeintlicher Verräter von der Mafia hingerichtet. Antonio hat den ehrgeizigen Plan, den Tod seines Vaters zu ... mehr »
Italien 1972 | FSK 16