Filme wie Der Leichenwagen

Filme wie Der Leichenwagen

Babysitter Wanted

Du dachtest, du kennst die düsteren Legenden?
Für Angie (Sarah Thompson) beginnt ein neues Leben. Sie verlässt ihre tief religiöse Mutter, um an einem ... mehr »
Für Angie (Sarah Thompson) beginnt ein neues Leben. Sie verlässt ihre tief religiöse Mutter, um an einem College zu lernen. Um sich Geld dazu zu verdienen, jobbt sie auf der abseits gelegenen Farm der Stantons als Babysitter. ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

The Holding

Alles was er wollte war eine perfekte Familie... ihre Familie!
Cassie Tayler (Kierston Wareing) hat ein furchtbares Geheimnis: Sie tötete ihren Ehemann Dean, nachdem sie ... mehr »
Cassie Tayler (Kierston Wareing) hat ein furchtbares Geheimnis: Sie tötete ihren Ehemann Dean, nachdem sie herausfand, dass er ihre gemeinsame Tochter missbrauchte. Nun muss sie alleine die Farm auf dem englischen Land führen, wo ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 18

ToyBox

Ein Serienkiller hat seine Opfer in einem Wohnmobil massakriert, doch das ahnt Charles nicht, als er es ... mehr »
Ein Serienkiller hat seine Opfer in einem Wohnmobil massakriert, doch das ahnt Charles nicht, als er es gebraucht kauft. Er will sich mit seinen Söhnen und deren Familien zu einem Roadtrip in die Wildnis aufmachen. Doch fernab der ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

The Maid

Das Dienstmädchen - Dunkle Geheimnisse dienen niemandem.
Die junge Joy (Ploy Sornarin) wird als Hausmädchen bei einer wohlhabenden, aber streng geführten Familie ... mehr »
Die junge Joy (Ploy Sornarin) wird als Hausmädchen bei einer wohlhabenden, aber streng geführten Familie eingestellt. Plötzlich wird sie vom Geist ihrer Vorgängerin verfolgt, bis sie schließlich hinter das Geheimnis ihres ... mehr »
Thailand 2020 | FSK 18

The Long Night

Auf der Suche nach ihren Eltern, die sie nie kennengelernt hatte, kehrt die New Yorkerin Grace mit ihrem Freund ... mehr »
Auf der Suche nach ihren Eltern, die sie nie kennengelernt hatte, kehrt die New Yorkerin Grace mit ihrem Freund zu ihren südlichen Wurzeln ihrer Kindheit zurück, um einem Hinweis auf den Verbleib ihrer Familie zu folgen: Seit ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Ditched

Sanitäterin Melina (Marika Sila) erwacht ohne Erinnerung an einen Unfall im umgestürzten Krankenwagen, neben ... mehr »
Sanitäterin Melina (Marika Sila) erwacht ohne Erinnerung an einen Unfall im umgestürzten Krankenwagen, neben ihr der gefährliche Gefangene, der verlegt werden sollte. Auch ihre Kollegen und ein ebenfalls verunfallter Polizist ... mehr »
Kanada 2021 | FSK 18

13 Fanboy

Als Kind wird die kleine Kelsie Zeugin des grausamen Mordes an ihrer Großmutter, einer Darstellerin in 'Freitag ... mehr »
Als Kind wird die kleine Kelsie Zeugin des grausamen Mordes an ihrer Großmutter, einer Darstellerin in 'Freitag der 13.', durch einen verrückten Fan. Viele Jahre später scheint sie das Trauma halbwegs überwunden zu haben und ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

Nightmare Radio - The Night Stalker

Um Punkt Mitternacht beginnt die Radiosendung von Candy Blue (Paula Brasca), in der sie die Leute nach ihren ... mehr »
Um Punkt Mitternacht beginnt die Radiosendung von Candy Blue (Paula Brasca), in der sie die Leute nach ihren gruseligsten Erlebnissen fragt. So bekommt sie Geschichten zu hören über eine Fotografin, die nach der Begegnung mit ... mehr »
Argentinien, Neuseeland 2022 | FSK 18