Filme wie Der Knecht

Filme wie Der Knecht

Ritter Jamal

Eine schwarze Komödie - Sein Leben war voll daneben, bis er in der Vergangenheit seine Zukunft fand.
Als Jamal Walker (Martin Lawrence) - ein wenig ambitionierter Mitarbeiter eines mittelalterlichen Freizeitparks ... mehr »
Als Jamal Walker (Martin Lawrence) - ein wenig ambitionierter Mitarbeiter eines mittelalterlichen Freizeitparks und seines Zeichens legendärer Frauenheld, Faulpelz und Football-Fan - eines Tages beim Reinigen des künstlichen ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Alpha Rift - Die Legende des Magischen Helms

Nolan Parthmore (Aaron Dalla Villa) führte eigentlich ein ganz durchschnittliches Leben, in dem er mit Freunden ... mehr »
Nolan Parthmore (Aaron Dalla Villa) führte eigentlich ein ganz durchschnittliches Leben, in dem er mit Freunden abhing, in seinem Spieleladen arbeitete, mit seinem Kollegen flirtete, doch eines Tages rief das Schicksal. Ein Kurier ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Beyond the Infinite Two Minutes

Eine aberwitzige Zeitreise-Comedy!
Café-Inhaber Kato (Kazunari Tosa) entdeckt, dass der Fernseher in seinem Laden und sein Computermonitor in der ... mehr »
Café-Inhaber Kato (Kazunari Tosa) entdeckt, dass der Fernseher in seinem Laden und sein Computermonitor in der Wohnung darüber durch eine Zeitverschiebung verbunden sind. Mit Hilfe dieser Schaltung kann man in die Zukunft schauen ... mehr »
Japan 2020 | FSK 12

Armee der Finsternis

Wenn du ins Mittelalter reist - vergiß die Kettensäge nicht!
Für den Supermarktangestellten Ash (Bruce Campbell) nimmt der Horror kein Ende. Gerade noch umringt von ... mehr »
Für den Supermarktangestellten Ash (Bruce Campbell) nimmt der Horror kein Ende. Gerade noch umringt von Dämonen in der Geisterhütte, findet er sich im nächsten Moment auf einer Burg im Mittelalter wieder und soll verängstigte ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Die Besucher 3 - Sturm auf die Bastille

Der Zeitreisespaß des französischen Kinos ist zurück: Jean Reno und Christian Clavier treiben als 'Die ... mehr »
Der Zeitreisespaß des französischen Kinos ist zurück: Jean Reno und Christian Clavier treiben als 'Die Besucher' wieder ihr Unwesen! Beim Versuch, das 20. Jahrhundert zu verlassen und ins Mittelalter zurückzukehren, landen Graf ... mehr »
Frankreich, Belgien 2016 | FSK 12

Das Portal

Eine Reise durch die Zeit.
Während eines Klassenausflugs öffnet sich ein Zeitportal, durch das der Schüler Witja (Danylo Kamenskyi) ... mehr »
Während eines Klassenausflugs öffnet sich ein Zeitportal, durch das der Schüler Witja (Danylo Kamenskyi) versehentlich ins Mittelalter befördert wird. Der Junge landet mitten in einem entscheidenden Kampf zwischen Gut und Böse, ... mehr »
Ukraine 2017 | FSK 12

Und täglich grüßt das Murmeltier

Für ihn ist heute gestern. Und morgen auch.
TV-Wetterfrosch Phil (Bill Murray), der Berufszyniker, hasst diesen Tag: Jahr für Jahr muss er hinaus in die ... mehr »
TV-Wetterfrosch Phil (Bill Murray), der Berufszyniker, hasst diesen Tag: Jahr für Jahr muss er hinaus in die tiefste Provinz, ins unaussprechliche 'Punxsutawney' reisen, um dann von Murmeltieren als den ersten Frühlingsboten am ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Die Ritter der Kokosnuss

Im frühen Mittelalter durchwandert König Artus (Graham Chapman) das noch relativ unbewohnte England mit seinen ... mehr »
Im frühen Mittelalter durchwandert König Artus (Graham Chapman) das noch relativ unbewohnte England mit seinen edlen Recken, um das Reich von den einfallenden Franzosen zu befreien und den sagenhaften Heiligen Gral zu erobern. ... mehr »
Großbritannien 1975 | FSK 12