Filme wie Der kleine Soldat

Filme wie Der kleine Soldat

Luna

Inspiriert durch eine wahre Geschichte.
Als die Familie der 17-jährigen Luna (Lisa Vicari) bei einem gemeinsamen Urlaub in den Bergen kaltblütig ... mehr »
Als die Familie der 17-jährigen Luna (Lisa Vicari) bei einem gemeinsamen Urlaub in den Bergen kaltblütig umgebracht wird, entkommt sie selbst den Killern nur knapp. Auf der Flucht findet sie heraus, dass ihr Vater ein russischer ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Code Ava

Trained to Kill
Ava (Jessica Chastain) ist eine eiskalte Profikillerin, die für eine zwielichtige Organisation hochkarätige ... mehr »
Ava (Jessica Chastain) ist eine eiskalte Profikillerin, die für eine zwielichtige Organisation hochkarätige Zielpersonen auf der ganzen Welt ausschaltet. Doch als einer ihre Jobs aufgrund falscher Informationen schiefläuft, ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Walk on Water

Übers Wasser wandeln. Er haßt seinen Feind - bis er ihn traf!
Eyal (Lior Ashkenazi) ist Auftragskiller des israelischen Geheimdienstes 'Mossad'. Nur widerwillig akzeptiert er ... mehr »
Eyal (Lior Ashkenazi) ist Auftragskiller des israelischen Geheimdienstes 'Mossad'. Nur widerwillig akzeptiert er seinen neuesten Auftrag: Um den untergetauchten ehemaligen Nazi-Offizier Alfred Himmelman aufzuspüren, wird er auf ... mehr »
Israel, Schweden 2004 | FSK 12

James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben

James Bond (Daniel Craig) hat seine Lizenz zum Töten im Auftrag des britischen Geheimdienstes abgegeben und ... mehr »
James Bond (Daniel Craig) hat seine Lizenz zum Töten im Auftrag des britischen Geheimdienstes abgegeben und genießt seinen Ruhestand in Jamaika. Die friedliche Zeit nimmt ein unerwartetes Ende, als sein alter CIA-Kollege Felix ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 12

Curveball

Wir machen die Wahrheit - Eine wahre Geschichte. Leider.
BND-Biowaffenexperte Dr. Wolf (Sebastian Blomberg) ist besessen von der Idee, dass im Irak trotz der ... mehr »
BND-Biowaffenexperte Dr. Wolf (Sebastian Blomberg) ist besessen von der Idee, dass im Irak trotz der UN-Kontrollen immer noch Anthrax-Viren hergestellt werden. Zurück in Deutschland teilt ihn sein Vorgesetzter Schatz (Thorsten ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Der Spion

Wie aus einem Geschäftsmann ein Spion wurde, nach einer wahren Geschichte.
In jedem von uns schlummert etwas, das nur darauf wartet geweckt zu werden. Superstar Benedict Cumberbatch ... mehr »
In jedem von uns schlummert etwas, das nur darauf wartet geweckt zu werden. Superstar Benedict Cumberbatch spielt im Spionagethriller 'Der Spion' einen unauffälligen Geschäftsmann, der mitten hinein in die Machenschaften der ... mehr »
Großbritannien, USA 2020 | FSK 12

Nahschuss

Der junge Franz Walter (Lars Eidinger) hat gerade an der Humboldt-Universität promoviert, als er ein ... mehr »
Der junge Franz Walter (Lars Eidinger) hat gerade an der Humboldt-Universität promoviert, als er ein attraktives Angebot vom Auslandsnachrichtendienst der DDR erhält. Geblendet von den vielen Vorzügen, die der neue Job mit sich ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Die Kairo Verschwörung

Für Adam (Tawfeek Barhom), Sohn eines einfachen Fischers, geht ein Traum in Erfüllung: Er erhält ein ... mehr »
Für Adam (Tawfeek Barhom), Sohn eines einfachen Fischers, geht ein Traum in Erfüllung: Er erhält ein Stipendium für die renommierte Azhar-Universität in Kairo, das Epizentrum der Macht in der islamischen Welt. Als das Oberhaupt ... mehr »