Filme wie Der kleine Prinz

Filme wie Der kleine Prinz

Momo

Ein modernes Märchen für Groß und Klein - nach dem weltbekannten Roman von Michael Ende.
Die kleine Momo (Radost Bokel) lebt außerhalb eines Städtchens in einem Amphitheater. Sie ist bei all ihren ... mehr »
Die kleine Momo (Radost Bokel) lebt außerhalb eines Städtchens in einem Amphitheater. Sie ist bei all ihren Freunden sehr beliebt. Sie besitzt nämlich die Gabe, den Menschen zuzuhören und sie ihre Sorgen vergessen zu lassen. ... mehr »
Deutschland, Italien 1986 | FSK 6

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Der beliebte Märchenklassiker ist endlich zurück.
Aschenbrödel (Astrid Smeplass) lebt mit ihrer grausamen Stiefmutter (Ellen Dorrit Petersen) und ihrer ... mehr »
Aschenbrödel (Astrid Smeplass) lebt mit ihrer grausamen Stiefmutter (Ellen Dorrit Petersen) und ihrer verwöhnten Stiefschwester zusammen, die sie wie eine Dienerin behandeln. Bei einem ihrer Ausflüge in den Wald trifft sie ... mehr »
Norwegen 2021 | FSK 6

Fünf Freunde 4

Diesen Sommer steht Geschichte auf dem Programm: Bernhard (Samuel Finzi), der Vater von Julian, Dick und Anne, ... mehr »
Diesen Sommer steht Geschichte auf dem Programm: Bernhard (Samuel Finzi), der Vater von Julian, Dick und Anne, organisiert eine Ausstellung zum alten Ägypten. Während einer Führung ertappen George (Valeria Eisenbart), Julian ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 6

Alice im Wunderland 2 - Hinter den Spiegeln

Es wird wieder Zeit für ein wenig Irrsinn.
Lass dich erneut in eine magische Welt entführen und begleitete Alice Kingsleigh (Mia Wasikowska) bei ihrem ... mehr »
Lass dich erneut in eine magische Welt entführen und begleitete Alice Kingsleigh (Mia Wasikowska) bei ihrem packenden Wettlauf gegen die Zeit! Alice kehrt in die fantastische Welt von Unterland zurück, um den Verrückten Hutmacher ... mehr »
USA, Großbritannien 2016 | FSK 6

Vier zauberhafte Schwestern

Die vier Schwestern Flame (Laila Padotzke), Marina (Hedda Erlebach), Flora (Lilith Julie Johna) und Sky (Leonore ... mehr »
Die vier Schwestern Flame (Laila Padotzke), Marina (Hedda Erlebach), Flora (Lilith Julie Johna) und Sky (Leonore von Berg) singen nicht nur gerne als 'Sista Magic' auf Musikwettbewerben zusammen, sondern haben auch ein gemeinsames ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 0

Sune vs Sune

Das kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein. Als Sune (Elis Gerdt) am ersten Tag der 4. Klasse in die Schule ... mehr »
Das kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein. Als Sune (Elis Gerdt) am ersten Tag der 4. Klasse in die Schule geht, muss er feststellen, dass da plötzlich ein fremder Junge auf seinem Platz sitzt. Und als wäre das nicht alles ... mehr »
Schweden 2018 | FSK 6

Karlchen - Das große Geburtstagsabenteuer

Der Kinofilm! Nach der erfolgreichen gleichnamigen Buchreihe von Rotraut Susanne Berner.
Es ist ein herrlicher Sommertag und der kleine Hase Karlchen feiert seinen fünften Geburtstag! Eigentlich - ... mehr »
Es ist ein herrlicher Sommertag und der kleine Hase Karlchen feiert seinen fünften Geburtstag! Eigentlich - denn Karlchens kleine Schwester Klara wird krank und seine Eltern müssen mit ihr zum Arzt fahren. Das Geburtstagspicknick ... mehr »

Der Räuber Hotzenplotz

Basierend auf dem Weltbestseller von Otfried Preußler.
Die Kaffeemühle der geliebten Großmutter (Hedi Kriegeskotte) wurde gestohlen! Kasperl und sein Freund Seppel ... mehr »
Die Kaffeemühle der geliebten Großmutter (Hedi Kriegeskotte) wurde gestohlen! Kasperl und sein Freund Seppel machen sich umgehend auf, um den gerissenen Räuber Hotzenplotz (Nicholas Ofczarek) zu fangen. Unglücklicherweise ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 0