Filme wie Der Doktor und das liebe Vieh - Staffel 4

Filme wie Der Doktor und das liebe Vieh - Staffel 4

Der Doktor und das liebe Vieh

Der Film
1937 tritt der junge James Herriot (Simon Ward) in der nordenglischen Provinz Yorkshire seinen Dienst bei dem ... mehr »
1937 tritt der junge James Herriot (Simon Ward) in der nordenglischen Provinz Yorkshire seinen Dienst bei dem exzentrischen Tierarzt Siegfried Farnon (Anthony Hopkins) an, der zusammen mit seinem leichtlebigen Bruder Tristan (Brian ... mehr »
Großbritannien 1975 | FSK 6

The Valley of Light

Tal des Lichts - Ein Ort der Magie. Eine Zeit der Hoffnung. Ein Weg der Liebe.
Von seinen Kriegserfahrungen schwer gezeichnet, kehrt Noah Locke (Chris Klein) aus dem Zweiten Weltkrieg zurück ... mehr »
Von seinen Kriegserfahrungen schwer gezeichnet, kehrt Noah Locke (Chris Klein) aus dem Zweiten Weltkrieg zurück und stellt fest, dass es niemanden mehr gibt, zu dem er gehen könnte. Auf seiner Suche nach einem neuen ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Minari

Wo wir Wurzeln schlagen.
Jacob (Steven Yeun) beschließt, mit seiner koreanisch-amerikanischen Familie aus Los Angeles auf eine kleine ... mehr »
Jacob (Steven Yeun) beschließt, mit seiner koreanisch-amerikanischen Familie aus Los Angeles auf eine kleine Farm in Arkansas zu ziehen. Während er die wilden Ozarks als das gelobte Land ansieht, fühlen sich seine Frau Monica ... mehr »
2020 | FSK 6

Der Pfad

Im Jahr 1940 sieht der kritische Journalist Ludwig Kirsch (Volker Bruch) nur einen Ausweg, um mit seinem ... mehr »
Im Jahr 1940 sieht der kritische Journalist Ludwig Kirsch (Volker Bruch) nur einen Ausweg, um mit seinem zwölfjährigen Sohn Rolf (Julius Weckauf) aus dem von den Nazis kontrollierten Europa zu fliehen. Ein Pfad von Südfrankreich ... mehr »
Deutschland, Spanien 2021 | FSK 6

Plötzlich aufs Land

Eine Tierärztin im Burgund.
Alexandra hat ihr Medizinstudium mit Bravour abgeschlossen und will in die Forschung gehen. Doch als ihr Onkel, ... mehr »
Alexandra hat ihr Medizinstudium mit Bravour abgeschlossen und will in die Forschung gehen. Doch als ihr Onkel, ein Tierarzt im Burgund, dringend eine Nachfolgerin benötigt, kann Alex nicht Nein sagen. Auch wenn sich alles in ihr ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 12

Das wundersame Weihnachtsfest des Karl-Bertil Jonsson

Es herrscht Vorfreude auf Weihnachten im Stockholm der vierziger Jahre. Die Zukunft des jugendlichen Karl-Bertil ... mehr »
Es herrscht Vorfreude auf Weihnachten im Stockholm der vierziger Jahre. Die Zukunft des jugendlichen Karl-Bertil Jonsson (Simon Larson) wird von seinem strengen Vater, dem Leiter eines Kaufhauses, vorherbestimmt. Doch sein ... mehr »
Schweden 2021 | FSK 6

The Choice

Bis zum letzten Tag.
Travis Parker (Benjamin Walker) ist überzeugter Junggeselle und hat alles, was er sich wünscht: einen guten ... mehr »
Travis Parker (Benjamin Walker) ist überzeugter Junggeselle und hat alles, was er sich wünscht: einen guten Job, ein Haus mit Meerblick in dem schönen Küstenstädtchen 'Beaufort', Freunde, mit denen er um die Häuser zieht und ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

The Man Who Wasn't There

Eine kalifornische Kleinstadt Ende der vierziger Jahre. Der schweigsame Barbier Ed Crane (Billy Bob Thornton) ... mehr »
Eine kalifornische Kleinstadt Ende der vierziger Jahre. Der schweigsame Barbier Ed Crane (Billy Bob Thornton) hadert mit der Monotonie seines Lebens. Unzufrieden mit Job und Ehe, scheint sich ihm plötzlich eine neue Chance zu ... mehr »
USA, Großbritannien 2001 | FSK 12