Filme wie Deewana

Filme wie Deewana

Dilwale

Ich liebe Dich - Furchtlose Herzen
'Dilwale' ist echte Familienunterhaltung und eine perfekte Mischung aus Action, Romantik und Komödie - und das ... mehr »
'Dilwale' ist echte Familienunterhaltung und eine perfekte Mischung aus Action, Romantik und Komödie - und das größte indische Kinohighlight des Jahres. Zwei der größten Bollywoodstars sind in 'Dilwale' seit langem wieder ... mehr »
Indien 2015 | FSK 12

Pehla Nasha

Eine Liebe kommt.
Deepak Bakshi (Deepak Tijori) hat in seinem Leben schon bessere Zeiten gesehen. Die Karriere des Schauspielers ... mehr »
Deepak Bakshi (Deepak Tijori) hat in seinem Leben schon bessere Zeiten gesehen. Die Karriere des Schauspielers ist auf dem Tiefpunkt, doch von irgendwas muss er schließlich leben. Dabei ist es nicht gerade hilfreich, dass ihm seine ... mehr »
Indien 1993 | FSK 12

Ich bin immer für dich da!

Um die Tochter eines Generals zu schützen, der eine Friedensmission zwischen Indien und Pakistan eingeleitet ... mehr »
Um die Tochter eines Generals zu schützen, der eine Friedensmission zwischen Indien und Pakistan eingeleitet hat, muss Armee-Major Ram Prasad Sharma (Shah Rukh Khan) undercover zurück an die Schule. In der Kriegszone High.School ... mehr »
Indien 2004 | FSK 12

Asoka

Der Weg des Kriegers.
Der junge Prinz Asoka (Shah Rukh Khan), Thronfolger des Königreichs 'Magadha', verzichtet auf die königlichen ... mehr »
Der junge Prinz Asoka (Shah Rukh Khan), Thronfolger des Königreichs 'Magadha', verzichtet auf die königlichen Privilegien, um für eine Zeit in der Wildnis zu leben. Dort trifft er die impulsive Prinzessin Kaurwaki (Kareena ... mehr »
Indien 2001 | FSK 12

Josh

Liebe im Bandenkrieg - Mein Herz gehört dir.
Der coole Max 'Maxie' Dias (Shah Rukh Khan) ist der Anführer der Straßengang 'Eagles' und kämpft gegen die ... mehr »
Der coole Max 'Maxie' Dias (Shah Rukh Khan) ist der Anführer der Straßengang 'Eagles' und kämpft gegen die Gang 'Bicchus', die von Prakash Sharma (Sharad S. Kapoor) geleitet wird. Als sich eines Tages Prakashs Bruder Rahul ... mehr »
Indien 2000 | FSK 12

Dushman Duniya Ka

Liebe schmerzt
Mehmood, legendärer Comedian in Indien, hat sich für sein Regie-Debüt ein ernstes Thema ausgesucht: Drogen ... mehr »
Mehmood, legendärer Comedian in Indien, hat sich für sein Regie-Debüt ein ernstes Thema ausgesucht: Drogen und wie sie sich auf den einzelnen Menschen und die Gesellschaft auswirken. Die Geschichte erzählt von einem genialen ... mehr »
Indien 1996 | FSK 12

Zamaana Deewana

Die Liebenden
Madanlal 'Lala' Malhotra (Jeetendra) und Suraj Pratap Singh (Shatrughan Sinha) waren die besten Freunde, bis der ... mehr »
Madanlal 'Lala' Malhotra (Jeetendra) und Suraj Pratap Singh (Shatrughan Sinha) waren die besten Freunde, bis der hinterhältige Surendra eine Intrige sponn und beide zu erbitterten Feinden machte, die sogar zu Blutvergiessen ... mehr »
Indien 1995 | FSK 12

Pardes

American Dreams - Indian Soul...
Ein in den USA ansässiger indischer Geschäftsmann sucht in seiner Heimat für Sohn Rajiv (Apurva Agnihotri) ... mehr »
Ein in den USA ansässiger indischer Geschäftsmann sucht in seiner Heimat für Sohn Rajiv (Apurva Agnihotri) eine Braut. Kusum Ganga (Mahima Chaudhry) scheint die ideale Wahl, um seinem amerikanisierten Sprössling die indischen ... mehr »
Indien 1997 | FSK 12