Filme wie Deep Water - Tiefe Wasser

Filme wie Deep Water - Tiefe Wasser

Das Wiegenlied vom Tod

Das unheimliche Wiegenlied der Leihmutter.
Das junge und erfolgreiche Paar John und Laura Taylor (Morris Chestnut und Regina Hall) wünscht sich sehnlichst ... mehr »
Das junge und erfolgreiche Paar John und Laura Taylor (Morris Chestnut und Regina Hall) wünscht sich sehnlichst ein Kind. Nachdem sie alle Möglichkeiten ausgeschöpft haben, stoßen sie auf Anna (Jaz Sinclair), die perfekte ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Eyes Wide Shut

Sie sind wohlhabend, erfolgreich, jung und attraktiv: Der Arzt Dr. William Harford (Tom Cruise) und seine Frau ... mehr »
Sie sind wohlhabend, erfolgreich, jung und attraktiv: Der Arzt Dr. William Harford (Tom Cruise) und seine Frau Alice (Nicole Kidman) führen eine perfekte Ehe und ein Leben im Luxus der High-Society Manhattans. Bis sie ihn eines ... mehr »
USA, Großbritannien 1999 | FSK 16

Nur die Sonne war Zeuge

Nach dem Bestseller 'Der talentierte Mr. Ripley' von Patricia Highsmith.
Der amerikanische Millionärssohn Philippe Greenleaf (Maurice Ronet) genießt sein Leben lieber mit seiner ... mehr »
Der amerikanische Millionärssohn Philippe Greenleaf (Maurice Ronet) genießt sein Leben lieber mit seiner Freundin Marge Duval (Marie Laforêt) in Italien, als sich zu Hause um die Geschäfte zu kümmern. Sein Vater beauftragt ... mehr »
Frankreich, Italien 1960 | FSK 16

Ripley's Game

Älter. Weiser. Talentierter.
Der talentierte Mr. Ripley (John Malkovich) hat sich mit seiner schönen Frau in Italien zur Ruhe gesetzt. Als ... mehr »
Der talentierte Mr. Ripley (John Malkovich) hat sich mit seiner schönen Frau in Italien zur Ruhe gesetzt. Als er bei einer Feier seinen Nachbarn Jonathan Trevanny (Dougray Scott) über Ripleys schlechten Geschmack spotten hört, ... mehr »
USA, Großbritannien, Italien 2002 | FSK 16

Der amerikanische Freund

Die Tage von Jonathan Zimmermann (Bruno Ganz) sind gezählt. Der Hamburger Restaurator ist unheilbar an ... mehr »
Die Tage von Jonathan Zimmermann (Bruno Ganz) sind gezählt. Der Hamburger Restaurator ist unheilbar an Leukämie erkrankt. Auf einer Auktion lernt er den Amerikaner Tom Ripley (Dennis Hopper) kennen, der mit gefälschten Bildern ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1977 | FSK 16

Ein mörderischer Sommer

In einem südfranzösischen Dorf taucht die junge Eliane Wieck (Isabelle Adjani) auf. Wo sie auf ihren ... mehr »
In einem südfranzösischen Dorf taucht die junge Eliane Wieck (Isabelle Adjani) auf. Wo sie auf ihren Stöckelschuhen im dünnen, kurzen Kleid zu sehen ist, bringt sie die Männer um den Verstand. Schließlich heiratet sie den ... mehr »
Frankreich 1983 | FSK 16

Ritual

Gefährliche Obsession
Die fragile Lia (Désirée Giorgetti) wird von Viktor (Ivan Franek), einem skrupellosen Sadisten dominiert. ... mehr »
Die fragile Lia (Désirée Giorgetti) wird von Viktor (Ivan Franek), einem skrupellosen Sadisten dominiert. Unbeirrt beugt sie sich wie eine Sklavin seinen Regeln und erfüllt seine sexuellen Wünsche. Doch Victor wird immer ... mehr »
Italien 2013 | FSK 16

A Kind of Murder

In New York der 1960er Jahre ist Walter Stackhouse (Patrick Wilson), erfolgreicher Architekt und ... mehr »
In New York der 1960er Jahre ist Walter Stackhouse (Patrick Wilson), erfolgreicher Architekt und Hobby-Krimiautor, schon seit längerer Zeit unglücklich mit seiner Frau Clara (Jessica Biel) verheiratet. Deshalb genießt er auch die ... mehr »
USA 2016 | FSK 12