Filme wie Death Wish - Ein Mann sieht rot

Filme wie Death Wish - Ein Mann sieht rot

Deadly Revenge

Das Brooklyn Massaker
Ein rachebesessener Cop bahnt sich seinen blutigen Weg durch die Unterwelt Brooklyns. Sein Kollege und bester ... mehr »
Ein rachebesessener Cop bahnt sich seinen blutigen Weg durch die Unterwelt Brooklyns. Sein Kollege und bester Freund wurde von einem psychopathischen Serienkiller grausam getötet - jetzt kennt Detective Gino Felino (Steven Seagal) ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Boiling Point

Partner & Feinde - Die Bombe tickt.
Jimmy Mercer (Wesley Snipes) ist die Sorte Cop, für die Dienstvorschriften ein rotes Tuch sind. Als sein ... mehr »
Jimmy Mercer (Wesley Snipes) ist die Sorte Cop, für die Dienstvorschriften ein rotes Tuch sind. Als sein Partner bei einem Undercover-Einsatz kaltblütig getötet wird, bekommt Jimmy eine Woche, um den Mörder zu finden. Und auch ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Vendetta - Tag der Abrechnung

Als William Duncans (Clive Standen) Tochter auf offener Straße brutal ermordet wird, glaubt der Familienvater ... mehr »
Als William Duncans (Clive Standen) Tochter auf offener Straße brutal ermordet wird, glaubt der Familienvater und Ex-Marine noch an Gerechtigkeit. Als der Täter jedoch vor Gericht aus Mangel an Beweisen freigesprochen wird, nimmt ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Tom Clancys Gnadenlos

Der ehemalige Navy-SEAL John Kelly (Michael B. Jordan), der zum CIA-Agenten wurde, begibt sich auf einen ... mehr »
Der ehemalige Navy-SEAL John Kelly (Michael B. Jordan), der zum CIA-Agenten wurde, begibt sich auf einen Rachefeldzug, nachdem seine Freundin in Baltimore von einem Drogenbaron getötet wurde: Eine Truppe russischer Soldaten tötet ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Payback - Das Gesetz der Rache

In den 80er Jahren steht dem jungen Börsenmakler Mike Markovich eine sagenhafte Karriere an der 'Wall Street' ... mehr »
In den 80er Jahren steht dem jungen Börsenmakler Mike Markovich eine sagenhafte Karriere an der 'Wall Street' bevor - kaum einer kann es mit dem telefonischen Verkaufstalent des ehrgeizigen Brokers aufnehmen. Sein Aufstieg in der ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Eyes of the Prey

Ich spuck auf dein Grab Teil 2 - Ein Opfer in blinder Wut.
Allexandra Tallman (Peggy Dunne) hat bis jetzt noch nie einem anderen Menschen Leid zugefügt. Als ... mehr »
Allexandra Tallman (Peggy Dunne) hat bis jetzt noch nie einem anderen Menschen Leid zugefügt. Als Krankenschwester hilft sie anderen Menschen. Doch eines Nachts ändert sich ihr Leben schlagartig: Sie wird von drei Männern ... mehr »
USA 1992 | FSK 18

Blood Crime

Cop unter Verdacht.
Ausgebrannt und Großstadtmüde will sich der Seattle-Detective Daniel Pruitt (Johnathon Schaech) mit seiner ... mehr »
Ausgebrannt und Großstadtmüde will sich der Seattle-Detective Daniel Pruitt (Johnathon Schaech) mit seiner hübschen Frau Jessica (Elizabeth Lackey) aufs Land zurückziehen. Doch was als romantische Reise beginnt, wird schnell zu ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

I Spit on Your Grave

Schriftstellerin Jennifer Hills (Sarah Butler) mietet sich eine einsame Blockhütte im Wald um in Ruhe ihr neues ... mehr »
Schriftstellerin Jennifer Hills (Sarah Butler) mietet sich eine einsame Blockhütte im Wald um in Ruhe ihr neues Buch schreiben zu können. Doch die junge hübsche Frau ahnt nicht, dass eine Gruppe brutaler Einheimischer ein Auge ... mehr »
USA 2010 | FSK 18