Filme wie Death Race 4 - Anarchy

Filme wie Death Race 4 - Anarchy

Monster Trucks

Hier kommt Creech.
Tripp (Lucas Till) kann es kaum erwarten, sein langweiliges Kleinstadtleben nach seinem High-School-Abschluss ... mehr »
Tripp (Lucas Till) kann es kaum erwarten, sein langweiliges Kleinstadtleben nach seinem High-School-Abschluss endlich hinter sich zu lassen. Um diesem Ziel schnellstmöglich näher zu kommen, baut er sich aus lauter Einzelteilen ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Acceleration

Gegen die Zeit
Gangsterboss Vladik (Dolph Lundgren) hat Los Angeles im Griff. Sein Geld verdient er mit illegalem Glücksspiel, ... mehr »
Gangsterboss Vladik (Dolph Lundgren) hat Los Angeles im Griff. Sein Geld verdient er mit illegalem Glücksspiel, Waffen- und Mädchenhandel. Doch er verdächtigt seine engste Mitarbeiterin Rhona (Natalie Burn) des Verrats. Vladik ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Road Wars

Willkommen in der Hölle.
Die Erde in nicht allzu weiter Zukunft. Nach dem die Trinkwasser-Vorräte fast aufgebraucht bzw. ungenießbar ... mehr »
Die Erde in nicht allzu weiter Zukunft. Nach dem die Trinkwasser-Vorräte fast aufgebraucht bzw. ungenießbar geworden sind, kämpfen die Gangs auf den Straßen mit allen Mitteln um die letzten verbleibenden ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Fast & Furious 9

Die Fast & Furious Saga
Eigentlich wollte Dom Toretto (Vin Diesel) seinem Leben als Outlaw den Rücken kehren, doch nicht mal er ist so ... mehr »
Eigentlich wollte Dom Toretto (Vin Diesel) seinem Leben als Outlaw den Rücken kehren, doch nicht mal er ist so schnell, dass er die Vergangenheit abschütteln kann. Als sein verloren geglaubter Bruder Jakob (John Cena) unerwartet ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Unhinged - Außer Kontrolle

Er kann jedem passieren.
Oscar-Preisträger Russell Crowe verkörpert im Psychothriller 'Unhinged' (2020) unter der Regie von Derrick ... mehr »
Oscar-Preisträger Russell Crowe verkörpert im Psychothriller 'Unhinged' (2020) unter der Regie von Derrick Borte (siehe zuvor im Verleihprogramm 'The Joneses - Verraten und verkauft' von 2009) einen Mann, der am Rande eines ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Blood Drive - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
'Blood Drive' ist eine rasend schnelle Serie, die in einer apokalyptische Welt spielt, in der Wasser zu einer ... mehr »
'Blood Drive' ist eine rasend schnelle Serie, die in einer apokalyptische Welt spielt, in der Wasser zu einer Rarität geworden ist und der Klimawandel zu einer massiven Temperaturerhöhung geführt hat. Die Kriminalität breitet ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Lady Driver

Mit voller Fahrt ins Leben.
Die 16-jährige Ellie Lansing (Grace Van Dien) hat eine große Leidenschaft: Autos und Motoren. Das einzige ... mehr »
Die 16-jährige Ellie Lansing (Grace Van Dien) hat eine große Leidenschaft: Autos und Motoren. Das einzige Fach, das ihr in der Schule Spaß macht, ist die Auto-Reparatur-AG. Ihre Mutter und ihr Stiefvater sind davon wenig ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Special Delivery

Solange der Preis stimmt, befördert Eun-ha (Park So-dam) in ihrem PS-starken Boliden jeden, egal ob es sich um ... mehr »
Solange der Preis stimmt, befördert Eun-ha (Park So-dam) in ihrem PS-starken Boliden jeden, egal ob es sich um hochrangige Gangsterbosse oder flüchtige Kriminelle handelt. Das Geschäft läuft gut - bis bei ihrem neuen Auftrag ... mehr »
Südkorea 2022 | FSK 16