Filme wie Death House

Filme wie Death House

Inmate Zero

Einige der grausamsten Verbrecher der Welt fristen in der Haftanstalt auf der Insel 'St. Leonards' der ... mehr »
Einige der grausamsten Verbrecher der Welt fristen in der Haftanstalt auf der Insel 'St. Leonards' der Vollstreckung ihres Todesurteils entgegen. Nur wenn sich Insassin Stone (Jess Chanliau) dazu bereiterklärt, den ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 18

Day Zero

Nach jahrelanger Haft flieht der ehemalige Elitesoldat Emon (Brandon Vera) aus dem Gefängnis, um endlich seine ... mehr »
Nach jahrelanger Haft flieht der ehemalige Elitesoldat Emon (Brandon Vera) aus dem Gefängnis, um endlich seine Frau und seine kleine Tochter wiederzusehen. Doch die Welt hat sich verändert. Ein gefährlicher Virus verwandelt ... mehr »
Philippinen 2022 | FSK 18

Wedlock

Auf Flucht steht Tod
In nicht allzu ferner Zukunft wird die Elektronik so weit gereift sein, dass sie entweder reich - oder tot ... mehr »
In nicht allzu ferner Zukunft wird die Elektronik so weit gereift sein, dass sie entweder reich - oder tot macht. Frank Warren (Rutger Hauer), setzt sein gesamtes Wissen als Elektroingenieur ein, um einen Juwelier auszurauben. Doch ... mehr »
USA 1991 | FSK 18

Prison of Death

Schrei solange zu kannst.
Ein verlassenes Gefängnis ist Grund genug für ein Filmteam, eine Dokumentation über die Geschichte der ... mehr »
Ein verlassenes Gefängnis ist Grund genug für ein Filmteam, eine Dokumentation über die Geschichte der Schließung zu drehen. Doch die Geschichten von einem brutalen Blutbad hinter den Mauern bei dem Wärter und Sträflinge ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Furnace

Flammen der Hölle
Fünfzig Jahre lang war der Südtrack des Blackgate-Hochsicherheitsgefängnisses versiegelt. Jetzt wird der ... mehr »
Fünfzig Jahre lang war der Südtrack des Blackgate-Hochsicherheitsgefängnisses versiegelt. Jetzt wird der vergessene Flügel, in dem damals Gefängnisdirektor White ermordert wurde und seine Tochter in einem Feuer spurlos ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Shadow - Dead Riot

Solitaire (Carla Greene) ist die Neue im härtesten Block vom Frauenknast und, wie ihr Name bereits verrät, auf ... mehr »
Solitaire (Carla Greene) ist die Neue im härtesten Block vom Frauenknast und, wie ihr Name bereits verrät, auf Gesellschaft oder auch nur sexuelle Interaktion nicht erpicht. Das weckt sowohl in der muskelbepackten Knastlesbe als ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Death Race 3 - Inferno

Der Sträfling Carl Lucas (Luke Goss) ist eine Gefängnislegende. Als 'Frankenstein' beherrscht er die brutalen ... mehr »
Der Sträfling Carl Lucas (Luke Goss) ist eine Gefängnislegende. Als 'Frankenstein' beherrscht er die brutalen Autorennen des 'Death Race'. Nur noch ein Sieg und er ist frei. Diesmal geht das mörderische Rennen durch die ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Sky Sharks

The Sea Is Not Enough!
Ein Geologen-Team legt tief im Eis der Antarktis eine Höhle frei, wo sie ein noch intaktes Nazi-Labor ... mehr »
Ein Geologen-Team legt tief im Eis der Antarktis eine Höhle frei, wo sie ein noch intaktes Nazi-Labor entdecken, in dem man anno dazumal modifizierte Haie - natürlich zu Welteroberungszwecken - gezüchtet hat, die zu fliegen in ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 18