Andi Feldmann Alle Filme mit Andi Feldmann

Andi Feldmann Alle Filme mit Andi Feldmann

Werner 4 - Gekotzt wird später!

Wie der 'King of the Road' fühlt sich der ewige Klempnerlehrling Werner aus Schleswig-Holstein in seinem ... mehr »
Wie der 'King of the Road' fühlt sich der ewige Klempnerlehrling Werner aus Schleswig-Holstein in seinem amerikanischen Straßenkreuzer. Gemeinsam mit seinen Kumpels und ausreichend Bölkstoff macht Werner die norddeutschen ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 6

Werner 5 - Eiskalt!

'Werner - Eiskalt!' erzählt die Wahrheit über Brösel beziehungsweise seine Comic-Figur Werner. Sie besteht in ... mehr »
'Werner - Eiskalt!' erzählt die Wahrheit über Brösel beziehungsweise seine Comic-Figur Werner. Sie besteht in der Rivalität zweier Freunde, die sich sogar über die Spanne ihres Lebens hinaus Rennen liefern. Ein Jahr nach ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 6

Werner 3 - Volles Rooäää!!!

Fäkalstau in Knöllerup.
Baulöwe Günzelsen, Knöllerups wohl wichtigster Schmiergeldzahler, droht das beschauliche, vom Bölkstoff ... mehr »
Baulöwe Günzelsen, Knöllerups wohl wichtigster Schmiergeldzahler, droht das beschauliche, vom Bölkstoff bestimmte Leben in der norddeutschen Kleinstadt zu zerstören. Mittels Abrissbirne und Bagger gedenkt er nämlich, einen ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 6

Werner 2 - Das muss kesseln!!!

Der größte Hauer seit Carpendale!!!
Werner wettet mit dem angeberischen Nobelschröder, daß er ein Gefährt basteln kann, das imstande ist, dessen ... mehr »
Werner wettet mit dem angeberischen Nobelschröder, daß er ein Gefährt basteln kann, das imstande ist, dessen Bentley zu schlagen. Als Einsatz muß Borsti herhalten, das geliebte Hausschweinchen der Wernersen-Brüder. In einem ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 6

Werner - Beinhart!

In einem Land jenseits von Kiel und Weser lebt ein König, der nicht lachen kann. Erfolglose Clowns und ... mehr »
In einem Land jenseits von Kiel und Weser lebt ein König, der nicht lachen kann. Erfolglose Clowns und Komödianten läßt er köpfen. Nicht einmal Brösel und sein Werner können den Potentaten schmunzeln machen: das Fallbeil ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 6