Filme wie Das Hundehotel

Filme wie Das Hundehotel

Conni & Co.

Die zwölfjährige Conni (Emma Schweiger) erlebt einen schweren Start in der siebten Klasse, weil sie die Schule ... mehr »
Die zwölfjährige Conni (Emma Schweiger) erlebt einen schweren Start in der siebten Klasse, weil sie die Schule wechseln muss. Was noch viel schlimmer ist: Sie darf ihren zugelaufenen Hund Frodo nicht behalten. Frodos Besitzer ist ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 0

Allein unter Schwestern

Ein turbulenter Sommer im Hotel Big L.
Als sein Vater mit einem Herzinfarkt ins Krankenhaus muss, übernimmt der 12-jährige Teenager Kos (Julian Ras) ... mehr »
Als sein Vater mit einem Herzinfarkt ins Krankenhaus muss, übernimmt der 12-jährige Teenager Kos (Julian Ras) als sein Stellvertreter kurzerhand die Leitung des finanziell angeschlagenen Familienhotels. Dabei hat sich ausgerechnet ... mehr »
Niederlande 2017 | FSK 0

Herkules und die Sandlot-Kids

Diese Gang schafft jeden. Bis auf einen...
Sommer 1962. Der zwölfjährige Scotty Smalls (Tom Guiry), der gerade mit seiner Familie neu zugezogen ist, ... mehr »
Sommer 1962. Der zwölfjährige Scotty Smalls (Tom Guiry), der gerade mit seiner Familie neu zugezogen ist, findet im Nachbarsjungen Benny (Mike Vitar) einen neuen Freund und Aufnahme bei den Sandlot-Kids. Gemeinsam mit ihnen spielt ... mehr »
USA 1993 | FSK 0

In tierischer Mission!

Diese Hunde sind galaktisch gut.
Der zwölfjährige Owen Baker (Liam Aiken) wünscht sich nichts sehnlicher als einen Hund. Als er endlich in den ... mehr »
Der zwölfjährige Owen Baker (Liam Aiken) wünscht sich nichts sehnlicher als einen Hund. Als er endlich in den Besitz eines Vierbeiners namens Hubble kommt, muss er entdecken, dass dieser in Wirklichkeit Abgesandter vom ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Sharpays fabelhafte Welt

Von den Produzenten von High School Musical.
Es ist soweit: Sharpay Evans, die Diva mit Starallüren und einem Faible für Pink aus den 'High School Musical' ... mehr »
Es ist soweit: Sharpay Evans, die Diva mit Starallüren und einem Faible für Pink aus den 'High School Musical' Filmen, hat ihren eigenen Film, natürlich mit Ashley Tisdale in der Hauptrolle! Gerade den High-School-Abschluss in ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Vampire Dog

Mein bester Kumpel - ein Vampir auf vier Pfoten.
Dass sein Opa im fernen Transsylvanien ihm seinen Hund vermacht hat, lässt den 12-jährigen Ace (Collin ... mehr »
Dass sein Opa im fernen Transsylvanien ihm seinen Hund vermacht hat, lässt den 12-jährigen Ace (Collin MacKechnie) erstmal ziemlich kalt. In seiner neuen Schule läuft es nämlich gar nicht gut. Er hat wirklich andere Probleme, ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 0

Shadow - Ein Hund zum Verlieben

Summer Larsen (Belle Shouse) ist ein 12-jährigens Mädchen mit einem großen Herz. Als sie die streunende ... mehr »
Summer Larsen (Belle Shouse) ist ein 12-jährigens Mädchen mit einem großen Herz. Als sie die streunende Hündin 'Shadow' kennenlernt, nimmt sie sie bei sich auf, und aus Dankbarkeit folgt ihr das süße Tier auf Schritt und ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Ostwind 5 - Der große Orkan

Pferdeliebling 'Ostwind' kommt im fünften Kinoabenteuer 'Ostwind 5 - Der große Orkan' zurück! So kehren ... mehr »
Pferdeliebling 'Ostwind' kommt im fünften Kinoabenteuer 'Ostwind 5 - Der große Orkan' zurück! So kehren 'Ostwind', Mika (Hanna Binke) und Ari (Luna Paiano) auf die große Leinwand zurück und tauchen zum großen Kinofinale der ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 0