Filme wie In tierischer Mission!

Filme wie In tierischer Mission!

Bibi & Tina 5 - Einfach anders

Identitätssuche, Verbreitung von 'Fake News' im Radio, vermeintlicher Alienbesuch aus der Zukunft und drei sehr ... mehr »
Identitätssuche, Verbreitung von 'Fake News' im Radio, vermeintlicher Alienbesuch aus der Zukunft und drei sehr gegenwärtige Feriengästen namens Disturber, Spooky und Silence - in diesem Sommer ist alles und jeder 'einfach ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 0

Conni & Co.

Die zwölfjährige Conni (Emma Schweiger) erlebt einen schweren Start in der siebten Klasse, weil sie die Schule ... mehr »
Die zwölfjährige Conni (Emma Schweiger) erlebt einen schweren Start in der siebten Klasse, weil sie die Schule wechseln muss. Was noch viel schlimmer ist: Sie darf ihren zugelaufenen Hund Frodo nicht behalten. Frodos Besitzer ist ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 0

Kids vs. Aliens

F*ck Space
Es ist das Halloween-Wochenende. Samanthas (Phoebe Rex) und Garys (Dominic Mariche) Eltern sind mal wieder auf ... mehr »
Es ist das Halloween-Wochenende. Samanthas (Phoebe Rex) und Garys (Dominic Mariche) Eltern sind mal wieder auf einer ihrer endlosen Geschäftsreisen. Eigentlich hatte Samantha ihrem Bruder versprochen, ihm dabei zu helfen, sein ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Herkules und die Sandlot-Kids

Diese Gang schafft jeden. Bis auf einen...
Sommer 1962. Der zwölfjährige Scotty Smalls (Tom Guiry), der gerade mit seiner Familie neu zugezogen ist, ... mehr »
Sommer 1962. Der zwölfjährige Scotty Smalls (Tom Guiry), der gerade mit seiner Familie neu zugezogen ist, findet im Nachbarsjungen Benny (Mike Vitar) einen neuen Freund und Aufnahme bei den Sandlot-Kids. Gemeinsam mit ihnen spielt ... mehr »
USA 1993 | FSK 0

Das Hundehotel

Kein Streuner wird weggeschickt.
Andi (Emma Roberts) und Bruce (Jake T. Austin) brauchen dringend ein Versteck für ihren Hund. Kurzerhand ... mehr »
Andi (Emma Roberts) und Bruce (Jake T. Austin) brauchen dringend ein Versteck für ihren Hund. Kurzerhand verwandeln sie ein verlassenes Hotel in einen Ort, an dem kein Streuner zurückgewiesen wird. Eine Meute liebenswürdiger ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Vampire Dog

Mein bester Kumpel - ein Vampir auf vier Pfoten.
Dass sein Opa im fernen Transsylvanien ihm seinen Hund vermacht hat, lässt den 12-jährigen Ace (Collin ... mehr »
Dass sein Opa im fernen Transsylvanien ihm seinen Hund vermacht hat, lässt den 12-jährigen Ace (Collin MacKechnie) erstmal ziemlich kalt. In seiner neuen Schule läuft es nämlich gar nicht gut. Er hat wirklich andere Probleme, ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 0

Shadow - Ein Hund zum Verlieben

Summer Larsen (Belle Shouse) ist ein 12-jährigens Mädchen mit einem großen Herz. Als sie die streunende ... mehr »
Summer Larsen (Belle Shouse) ist ein 12-jährigens Mädchen mit einem großen Herz. Als sie die streunende Hündin 'Shadow' kennenlernt, nimmt sie sie bei sich auf, und aus Dankbarkeit folgt ihr das süße Tier auf Schritt und ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Zufällig allmächtig

Große Macht. Totale Verantwortungslosigkeit.
In den Weiten einer entfernten Galaxie hat ein fieser Pulk Aliens, die 'Pythons', beschlossen, den Planeten Erde ... mehr »
In den Weiten einer entfernten Galaxie hat ein fieser Pulk Aliens, die 'Pythons', beschlossen, den Planeten Erde samt seiner Bewohner ein für alle mal zu vernichten. Bevor Derartiges angeordnet werden kann, muss jedoch den ... mehr »
Großbritannien, USA 2015 | FSK 12