Collin MacKechnie Alle Filme mit Collin MacKechnie

Collin MacKechnie Alle Filme mit Collin MacKechnie

Gregs Tagebuch 3

Ich war's nicht! Ferien sind auch kein Ponyhof.
Greg Heffley (Zachary Gordon) ist wieder da und erlebt sein drittes, bisher witzigstes Abenteuer. Ein weiteres ... mehr »
Greg Heffley (Zachary Gordon) ist wieder da und erlebt sein drittes, bisher witzigstes Abenteuer. Ein weiteres Schuljahr ist geschafft und die Sommerferien stehen vor der Tür. Natürlich hat Greg viele Pläne und freut sich nach ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

The Killing - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Ein Jahr nach dem Rosie Larsen Fall ist Sarah Linden (Mireille Enos) nicht mehr als Ermittlerin bei der ... mehr »
Ein Jahr nach dem Rosie Larsen Fall ist Sarah Linden (Mireille Enos) nicht mehr als Ermittlerin bei der Mordkommission tätig. Ihr Ex-Partner Detective Stephen Holder (Joel Kinnaman) sucht derweil nach einem Mädchen, das von zu ... mehr »
Kanada, USA 2013 | FSK 16

Vampire Dog

Mein bester Kumpel - ein Vampir auf vier Pfoten.
Dass sein Opa im fernen Transsylvanien ihm seinen Hund vermacht hat, lässt den 12-jährigen Ace (Collin ... mehr »
Dass sein Opa im fernen Transsylvanien ihm seinen Hund vermacht hat, lässt den 12-jährigen Ace (Collin MacKechnie) erstmal ziemlich kalt. In seiner neuen Schule läuft es nämlich gar nicht gut. Er hat wirklich andere Probleme, ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 0