Filme wie Shadow - Ein Hund zum Verlieben

Filme wie Shadow - Ein Hund zum Verlieben

Conni & Co.

Die zwölfjährige Conni (Emma Schweiger) erlebt einen schweren Start in der siebten Klasse, weil sie die Schule ... mehr »
Die zwölfjährige Conni (Emma Schweiger) erlebt einen schweren Start in der siebten Klasse, weil sie die Schule wechseln muss. Was noch viel schlimmer ist: Sie darf ihren zugelaufenen Hund Frodo nicht behalten. Frodos Besitzer ist ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 0

Midnight Sun

Alles für Dich
Musik ist alles im Leben der 17-jährigen Katie (Bella Thorne). Tagsüber komponiert sie Songs auf der Gitarre ... mehr »
Musik ist alles im Leben der 17-jährigen Katie (Bella Thorne). Tagsüber komponiert sie Songs auf der Gitarre und beobachtet ihren Schwarm Charlie (Patrick Schwarzenegger) schüchtern aus der Ferne, abends tritt sie als ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Gott, du kannst ein Arsch sein!

Inspiriert von einer wahren Geschichte.
Steffis (Sinje Irslinger) Leben könnte nicht schöner sein: Sie ist jung, hat einen tollen Freund, den ... mehr »
Steffis (Sinje Irslinger) Leben könnte nicht schöner sein: Sie ist jung, hat einen tollen Freund, den Schulabschluss in der Tasche und eine Ausbildungsstelle in Aussicht. Die Abschlussfahrt soll nach Paris gehen. Doch dann erhält ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Der Pfad

Im Jahr 1940 sieht der kritische Journalist Ludwig Kirsch (Volker Bruch) nur einen Ausweg, um mit seinem ... mehr »
Im Jahr 1940 sieht der kritische Journalist Ludwig Kirsch (Volker Bruch) nur einen Ausweg, um mit seinem zwölfjährigen Sohn Rolf (Julius Weckauf) aus dem von den Nazis kontrollierten Europa zu fliehen. Ein Pfad von Südfrankreich ... mehr »
Deutschland, Spanien 2021 | FSK 6

East of the Mountains

Die letzte Jagd
Vor einem Jahr starb Ben Givens' Frau an Krebs. Nun ist Ben (Tom Skerritt) selbst an Krebs erkrankt und hat ... mehr »
Vor einem Jahr starb Ben Givens' Frau an Krebs. Nun ist Ben (Tom Skerritt) selbst an Krebs erkrankt und hat nicht mehr lange zu leben. Doch er möchte sich den Leidensweg ersparen und selbstbestimmt aus dem Leben scheiden. Er geht ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Herkules und die Sandlot-Kids

Diese Gang schafft jeden. Bis auf einen...
Sommer 1962. Der zwölfjährige Scotty Smalls (Tom Guiry), der gerade mit seiner Familie neu zugezogen ist, ... mehr »
Sommer 1962. Der zwölfjährige Scotty Smalls (Tom Guiry), der gerade mit seiner Familie neu zugezogen ist, findet im Nachbarsjungen Benny (Mike Vitar) einen neuen Freund und Aufnahme bei den Sandlot-Kids. Gemeinsam mit ihnen spielt ... mehr »
USA 1993 | FSK 0

In tierischer Mission!

Diese Hunde sind galaktisch gut.
Der zwölfjährige Owen Baker (Liam Aiken) wünscht sich nichts sehnlicher als einen Hund. Als er endlich in den ... mehr »
Der zwölfjährige Owen Baker (Liam Aiken) wünscht sich nichts sehnlicher als einen Hund. Als er endlich in den Besitz eines Vierbeiners namens Hubble kommt, muss er entdecken, dass dieser in Wirklichkeit Abgesandter vom ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Das Hundehotel

Kein Streuner wird weggeschickt.
Andi (Emma Roberts) und Bruce (Jake T. Austin) brauchen dringend ein Versteck für ihren Hund. Kurzerhand ... mehr »
Andi (Emma Roberts) und Bruce (Jake T. Austin) brauchen dringend ein Versteck für ihren Hund. Kurzerhand verwandeln sie ein verlassenes Hotel in einen Ort, an dem kein Streuner zurückgewiesen wird. Eine Meute liebenswürdiger ... mehr »
USA 2009 | FSK 0