Filme wie Das Haus Anubis - Pfad der 7 Sünden

Filme wie Das Haus Anubis - Pfad der 7 Sünden

König Laurin

Königssohn Theo (Florian Burgkart) ist zu klein für sein Alter, deshalb passt er weder in Ritterrüstungen, ... mehr »
Königssohn Theo (Florian Burgkart) ist zu klein für sein Alter, deshalb passt er weder in Ritterrüstungen, noch kann er die Erwartungen seines Vaters König Dietrich (Rufus Beck) erfüllen. Als sich Theo mit dem Zwergenkönig ... mehr »

Wenn du König wärst

Ritter machen schulfrei.
Magie der alten Schule trifft auf moderne Welt in dem epischen Abenteuer 'Wenn du König wärst': Alex (Louis ... mehr »
Magie der alten Schule trifft auf moderne Welt in dem epischen Abenteuer 'Wenn du König wärst': Alex (Louis Ashbourne Serkis) hält sich für unscheinbar, bis er über das mythische Schwert im Stein, 'Excalibur', stolpert. Nun ... mehr »
USA, Großbritannien 2019 | FSK 6

Hilfe, ich hab meine Freunde geschrumpft

Als die neue Schülerin Melanie (Lorna zu Solms) am Otto-Leonhard-Gymnasium auftaucht, steht die Welt von Felix ... mehr »
Als die neue Schülerin Melanie (Lorna zu Solms) am Otto-Leonhard-Gymnasium auftaucht, steht die Welt von Felix Vorndran (Oskar Keymer) Kopf. Sehr zum Argwohn von Ella Borsig (Lina Hüesker) und Felix' Gang. Sie glauben, dass ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 0

Bibi & Tina 5 - Einfach anders

Identitätssuche, Verbreitung von 'Fake News' im Radio, vermeintlicher Alienbesuch aus der Zukunft und drei sehr ... mehr »
Identitätssuche, Verbreitung von 'Fake News' im Radio, vermeintlicher Alienbesuch aus der Zukunft und drei sehr gegenwärtige Feriengästen namens Disturber, Spooky und Silence - in diesem Sommer ist alles und jeder 'einfach ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 0

Der Tag des Falken

Durch den Fluch des eifersüchtigen Bischofs von Aquila sind die schöne Isabeau d'Anjou (Michelle Pfeiffer) und ... mehr »
Durch den Fluch des eifersüchtigen Bischofs von Aquila sind die schöne Isabeau d'Anjou (Michelle Pfeiffer) und der edle Ritter Etienne Navarre (Rutger Hauer) getrennt. Nur für wenige Minuten in der Dämmerung können sich die ... mehr »
USA, Großbritannien, Italien 1985 | FSK 12

Das Geheimnis von Black Rose Castle

Der magische Ort - Der nächtliche Angriff - Die Macht des Ritters
Teil 1 'Der magische Ort': Auf der einsam in den Bergen gelegenen Burg 'Black Rose Castle' forscht Professor ... mehr »
Teil 1 'Der magische Ort': Auf der einsam in den Bergen gelegenen Burg 'Black Rose Castle' forscht Professor Lennox (Djoko Rosic) in der jahundertealten Familientradition der Rosenkreuzer. Zur Sommerzeit wollen Enkel Bob (Travis ... mehr »
Ungarn, Großbritannien 2001 | FSK 6

Island of Lost Souls

Insel der verlorenen Seelen
Die 14-jährige Lulu (Sara Langebæk Gaarmann) wohnt in einem kleinen, verschlafenen Dorf an der Küste und ... mehr »
Die 14-jährige Lulu (Sara Langebæk Gaarmann) wohnt in einem kleinen, verschlafenen Dorf an der Küste und liest mit Begeisterung Sagen über Geister und Dämonen. Sie würde alles dafür geben, auch nur einmal ein ähnliches ... mehr »

Dark Relic

Der Fluch der Reliquie - Sir Gregory, der Kreuzritter.
Nach langen Kämpfen als Kreuzritter will Sir Gregory (James Frain aus 'True Blood') endlich mit seinen Mannen ... mehr »
Nach langen Kämpfen als Kreuzritter will Sir Gregory (James Frain aus 'True Blood') endlich mit seinen Mannen in die Heimat zurückkehren. Als Geschenk will er auf der Heimreise dem Papst eine kostbare Reliquie überreichen: Ein ... mehr »
USA 2010 | FSK 16