Djoko Rosic Alle Filme mit Djoko Rosic

Djoko Rosic Alle Filme mit Djoko Rosic

Zift

Fehlurteil Mord. Über 20 Jahre saß Motte (Zachary Baharov) unschuldig im Knast, als er in den 60er Jahren ... mehr »
Fehlurteil Mord. Über 20 Jahre saß Motte (Zachary Baharov) unschuldig im Knast, als er in den 60er Jahren entlassen wird. Nun irrt er wie hypnotisiert durch die Straßen eines für ihn vollkommen fremden Sofias, der Hauptstadt ... mehr »
Bulgarien 2008 | FSK 18

Rose's Song

Glaube und Hoffnung! Basierend auf einer wahren Geschichte.
Budapest im Herbst 1944. In einer alten Villa in den Hügeln der Stadt halten sich der 14-jährige Tomi (David ... mehr »
Budapest im Herbst 1944. In einer alten Villa in den Hügeln der Stadt halten sich der 14-jährige Tomi (David Zum) und seine Familie zusammen mit andern jüdischen Familien vor den Nazies versteckt. Die Lage ist verzweifelt, aber ... mehr »
Italien, Ungarn 2003 | FSK 12

Das Geheimnis von Black Rose Castle

Der magische Ort - Der nächtliche Angriff - Die Macht des Ritters
Teil 1 'Der magische Ort': Auf der einsam in den Bergen gelegenen Burg 'Black Rose Castle' forscht Professor ... mehr »
Teil 1 'Der magische Ort': Auf der einsam in den Bergen gelegenen Burg 'Black Rose Castle' forscht Professor Lennox (Djoko Rosic) in der jahundertealten Familientradition der Rosenkreuzer. Zur Sommerzeit wollen Enkel Bob (Travis ... mehr »
Ungarn, Großbritannien 2001 | FSK 6

Druids

Der letzte Kampf gegen Rom.
Der junge Gallier Vercingétorix (Christopher Lambert) muss 60 v. Chr. hilflos erleben, wie sein Vater einer ... mehr »
Der junge Gallier Vercingétorix (Christopher Lambert) muss 60 v. Chr. hilflos erleben, wie sein Vater einer Intrige der römischen Besatzungsmacht zum Opfer fällt. Seitdem lebt er nur noch für ein Ziel: Kampf gegen Rom. Ein ... mehr »
Belgien, Frankreich, Kanada 2000 | FSK 12

Tuvalu

Eine Reise in die Welt der Träume.
Eine Reise in die Welt der Träume: An einem Ort, weit entfernt von unserer Welt, zu einer anderen Zeit wird die ... mehr »
Eine Reise in die Welt der Träume: An einem Ort, weit entfernt von unserer Welt, zu einer anderen Zeit wird die zarte Liebesgeschichte zwischen dem Bademeistergehilfen Anton (Denis Lavant) und Eva (Chulpan Khamatova) erzählt. ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 0

Präriejäger in Mexiko

Die zweiteilige Karl-May-Verfilmung
Mexiko im Jahre 1865. Frankreich hält das Land besetzt und der von Napoléon III. zum Kaiser berufene ... mehr »
Mexiko im Jahre 1865. Frankreich hält das Land besetzt und der von Napoléon III. zum Kaiser berufene österreichische Erzherzog Maximilian (Erwin Berner) herrscht gegen den Willen des Volkes. Benito Juarez (Helmut Schellhardt) ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 6

El Cantor

Dieser Film von und mit Dean Reed ist dem chilenischen Volkssänger Victor Jara und dem kämpfenden chilenischen ... mehr »
Dieser Film von und mit Dean Reed ist dem chilenischen Volkssänger Victor Jara und dem kämpfenden chilenischen Volk gewidmet. Er spiegelt authentisch die Arbeit und das Leben des im Chile der Unidad Popular als 'El Cantor' ... mehr »
Deutschland 1977 | FSK 12