Filme wie Das Biest lebt!

Filme wie Das Biest lebt!

Bigfoot - Die Legende lebt!

Nachdem Bigfoot ein 80er Jahre Musikfestival angegriffen hat, schickt der Promoter Harley Anderson (Danny ... mehr »
Nachdem Bigfoot ein 80er Jahre Musikfestival angegriffen hat, schickt der Promoter Harley Anderson (Danny Bonaduce) ein Team los, ihn zu fangen. Althippie Simon Quinn (Barry Williams) versucht jedoch alles, um dieses seltene, einzig ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Jungle Run

Das Geheimnis des Dschungelgottes.
'Manaus' in Brasilien: Lebecq (Wade Hunt Williams) ist Kapitän eines kleinen Charterboots. Er trinkt viel und ... mehr »
'Manaus' in Brasilien: Lebecq (Wade Hunt Williams) ist Kapitän eines kleinen Charterboots. Er trinkt viel und überlässt die richtige Arbeit lieber seiner Crew. Der Charterauftrag von Amanda (Alyson Gorske) und ihrem Bruder Scott ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Death Valley

The Mission Has Gone to Hell
Ein Söldnertrupp wird in den tiefsten Dschungel geschickt, um die Wissenschaftlerin Chloe (Kristen Kaster) in ... mehr »
Ein Söldnertrupp wird in den tiefsten Dschungel geschickt, um die Wissenschaftlerin Chloe (Kristen Kaster) in Sicherheit zu bringen. Ihr Aufenthaltsort ist ein Bioforschungslabor, das von lokalen Militärs belagert wird. Diese ... mehr »
Kanada 2021 | FSK 16

Thor - God of Thunder

Die Wahrheit hinter der Legende.
Thors (Myrom Kingery) schurkischer Bruder Loki (Daniel O'Reilly) ist, nachdem er seinen Vater Odin (Vernon ... mehr »
Thors (Myrom Kingery) schurkischer Bruder Loki (Daniel O'Reilly) ist, nachdem er seinen Vater Odin (Vernon Wells) schwer verletzt hat, aus 'Asgard' zur Erde geflohen, um den sagenumwobenen Baum der neun Reiche zu finden und zu ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Triassic World

Manche Dinge bleiben besser ausgestorben.
In einem unterirdischen Forschungskomplex mitten im Herzen von L.A. forscht die 'Triassic Corporation' an ... mehr »
In einem unterirdischen Forschungskomplex mitten im Herzen von L.A. forscht die 'Triassic Corporation' an genetisch gezüchteten Organersatzteilen. Der gesamte Komplex ist streng geheim und militärisch abgeriegelt. In Zukunft, so ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Kiffer vs. Killer Mosquitos

Während eines Ausfluges in die Berge wird eine Gruppe von Freunden in einem abgelegenen Haus von einem gierigen ... mehr »
Während eines Ausfluges in die Berge wird eine Gruppe von Freunden in einem abgelegenen Haus von einem gierigen Schwarm Killer-Moskitos attackiert, die sich wie Piranhas von Menschenfleisch ernähren. Das einzige probate Mittel ... mehr »
Italien 2018 | FSK 16

Ape vs. Mecha Ape

This S#!t Is Bananas!
Das Militär erkennt die zerstörerische Kraft seines gefangenen Riesenaffen und baut seine eigene kampfbereite ... mehr »
Das Militär erkennt die zerstörerische Kraft seines gefangenen Riesenaffen und baut seine eigene kampfbereite 'KI', den 'Mecha-Affen'. Doch sein erster praktischer Test geht furchtbar schief, sodass den Militärs keine andere Wahl ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

2025 Armageddon

Willkommen im Multiversum.
Als ein Aufklärungsschiff der US-Marine von einem Megapiranha angegriffen wird und ein unbekanntes Raumschiff ... mehr »
Als ein Aufklärungsschiff der US-Marine von einem Megapiranha angegriffen wird und ein unbekanntes Raumschiff Drohnen auf die Erde schickt, wird klar, dass der Menschheit ein entscheidender Kampf bevorsteht. Schnell häufen sich ... mehr »
USA 2022 | FSK 16