Filme wie Kiffer vs. Killer Mosquitos

Filme wie Kiffer vs. Killer Mosquitos

Dinocroc

Hinter den Mauern eines Gentec-Konzerns wird es einem dort selbst ins Leben gerufenen, gemeingefährlichen ... mehr »
Hinter den Mauern eines Gentec-Konzerns wird es einem dort selbst ins Leben gerufenen, gemeingefährlichen Krokodil-Mutanten bald zu eng, und die Echse entweicht auf einen leichenreichen Erkundungsgang in die nähere, zu ihrem ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Deep Threat

Die Höhle
Abenteuer und Extremsport, das ist die aufregende Welt von John Palmer (Christopher Atkins), die er auch ... mehr »
Abenteuer und Extremsport, das ist die aufregende Welt von John Palmer (Christopher Atkins), die er auch erfolgreich vermarktet. Und so nimmt er einen Auftrag von europäischen Abenteuerurlaubern an, die unter seiner Leitung ein ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

It Came from the Desert

Lukas (Alex Mills) und sein Bruder Brian (Harry Lister Smith) wollen mit ein paar Kumpels in die Wüste fahren, ... mehr »
Lukas (Alex Mills) und sein Bruder Brian (Harry Lister Smith) wollen mit ein paar Kumpels in die Wüste fahren, um endlich mal wieder Party zu machen. Lukas will sein Motocross-Bike durch den Sand jagen und ein paar Girls ... mehr »

Shark Waters

Lucia (Meghan Carrasquillo) hat von ihrem Vater einen Trip auf einer Motoryacht im Atlantik vor Florida ... mehr »
Lucia (Meghan Carrasquillo) hat von ihrem Vater einen Trip auf einer Motoryacht im Atlantik vor Florida geschenkt bekommen, mit ein paar Freunden will sie nun die Sonne und das Meer genießen. Unter dem Kommando von Captain Banning ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Megalodon - The Frenzy

Das Schlachtschiff 'USS-King' unter der Führung Commander Sharp (Eric Roberts) hat einen Kampf mit Urzeithaien ... mehr »
Das Schlachtschiff 'USS-King' unter der Führung Commander Sharp (Eric Roberts) hat einen Kampf mit Urzeithaien nur stark lädiert überstanden und steuert den nächstgelegenen sicheren Hafen an. Doch Tiefseebohrungen haben einen ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Deep Sea Mutant Snake

Killerschlange aus der Tiefe.
Die 'Cass Corporation' führt geheime Mutationsexperimente durch. Schnell wird klar: Das war keine gute Idee. ... mehr »
Die 'Cass Corporation' führt geheime Mutationsexperimente durch. Schnell wird klar: Das war keine gute Idee. Die Kreaturen entwickeln ein gefährliches Eigenleben. Kurzerhand sollen die Testobjekte samt den verantwortlichen ... mehr »
China 2022 | FSK 16

Lake Placid vs. Anaconda

Das fünfte Filmabenteuer im 'Lake Placid' Franchise ist ein Prequel mit hybriden Wesen: halb Anaconda halb ... mehr »
Das fünfte Filmabenteuer im 'Lake Placid' Franchise ist ein Prequel mit hybriden Wesen: halb Anaconda halb Krokodil, den 'Crocacondas'! Anakondas, die groß genug sind, einen SUV zu zerquetschen. Krokodile, die so groß sind, dass ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

3-Headed Shark Attack

Mehr Köpfe, mehr Tote!
Eine sommerliche Kreuzfahrt droht in einem fürchterlichen Blutbad zu enden, als es ein, aus einer ... mehr »
Eine sommerliche Kreuzfahrt droht in einem fürchterlichen Blutbad zu enden, als es ein, aus einer Forschungsstation entkommender, dreiköpfiger Riesenhai sein Revier bedroht sieht und das Kreuzfahrtschiff gnadenlos attackiert. ... mehr »
USA 2015 | FSK 16