Filme wie Dark House

Filme wie Dark House

American Poltergeist

Das Grauen kehrt zurück.
'Fall River' in Massachusetts. Eine Gruppe von Freunden lässt sich in einem Ferienhaus nieder, um zu Feiern und ... mehr »
'Fall River' in Massachusetts. Eine Gruppe von Freunden lässt sich in einem Ferienhaus nieder, um zu Feiern und ein paar unbeschwerte Tage zu verbringen. Allerdings bewohnen sie ein Haus mit einer finsteren Vergangenheit. Ein ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

The Last House on Cemetery Lane

Der Londoner Drehbuchautor John Davies (Lee Bane) hat ein altes Anwesen in Wales angemietet, um dort wieder ... mehr »
Der Londoner Drehbuchautor John Davies (Lee Bane) hat ein altes Anwesen in Wales angemietet, um dort wieder Energie und Ideen für ein neues Horrorprojekt tanken zu können. Doch in seinem neuen Heim findet er nicht die erhoffte ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 18

Das Ouija Experiment 5

Das Spiel
Der exzentrische Besitzer eines Spukhauses lädt eine kleine Gruppe unglückseliger Verlierer für eine Nacht in ... mehr »
Der exzentrische Besitzer eines Spukhauses lädt eine kleine Gruppe unglückseliger Verlierer für eine Nacht in sein Haus ein. Dort sollen diese, dem allgemeinen Twitter-Trend folgen und einen Geist namens 'Charlie' anrufen. Was ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Black Mirror

Tod hinter Glas
Ellie (Erin Marie Hogan) glaubt fest an die Existenz einer spirituellen Welt und möchte Zugang zu dieser ... mehr »
Ellie (Erin Marie Hogan) glaubt fest an die Existenz einer spirituellen Welt und möchte Zugang zu dieser finden. Zusammen mit ihrem Partner Gavin (Mu-Shaka Benson) macht sie sich deshalb auf die Suche nach einem Haus, in dem ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Clown Motel

Alma Perez (Juliana Destefano) kehrt nach langer Zeit in ihre Heimat zurück. Sie stellt die Behauptung auf, ... mehr »
Alma Perez (Juliana Destefano) kehrt nach langer Zeit in ihre Heimat zurück. Sie stellt die Behauptung auf, dass das Land einem ausgerotteten Stamm von Ureinwohnern gehört und will es zu einem Gedenkpark umwandeln. Dazu müsste ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Bloody Psycho

Dr. Werner Vogler (Peter Hintz) verfügt über magische Kräfte und will eine gelähmte Dame heilen. Doch vor ... mehr »
Dr. Werner Vogler (Peter Hintz) verfügt über magische Kräfte und will eine gelähmte Dame heilen. Doch vor Beginn der Therapie geschehen eigenartige Dinge. Ein Obdachloser, betrunkener Mann, warnt Vogler. Angeblich soll es in dem ... mehr »
Italien 1989 | FSK 18

Killer Queen

Das Haus der Angst
Sieben junge Mädchen verbringen einige Tage in einem abgelegenen Landhaus. Das düstere Gebäude entpuppt sich ... mehr »
Sieben junge Mädchen verbringen einige Tage in einem abgelegenen Landhaus. Das düstere Gebäude entpuppt sich als verfluchtes Gemäuer, in dem der Geist eines ermordeten Mädchens umgeht. Bald bekommen auch die Mädchen den ... mehr »
USA 1986 | FSK 18

Deadly Spirits

Vergib mir Vater - Ich habe gesündigt!
Das Heron-Haus birgt eine schreckIiche Geschichte: AIIe seine Besitzer sind in dem Ort des Grauens auf ... mehr »
Das Heron-Haus birgt eine schreckIiche Geschichte: AIIe seine Besitzer sind in dem Ort des Grauens auf mysteriöse Weise verstorben. Auch Pater Vicci (Erik Estarda) wurde schon vor langer Zeit in den Bann des Hauses gezogen, hat er ... mehr »
USA 1990 | FSK 18