Filme wie Cyborg Soldier

Filme wie Cyborg Soldier

Solo

Halb Mensch. Halb Maschine. Totale Waffe!
Er ist die perfekte High-Tech-Kampfmaschine aus den Geheimlabors der Navy: Solo (Mario Van Peebles). Ein ... mehr »
Er ist die perfekte High-Tech-Kampfmaschine aus den Geheimlabors der Navy: Solo (Mario Van Peebles). Ein Androide - halb Mensch, halb Roboter. Töten ist seine Mission. Doch beim ersten Einsatz spielt der muskelbepackte ... mehr »
USA, Mexiko 1996 | FSK 18

The Lair

Die Royal-Air-Force-Kampfpilotin Kate Sinclair (Charlotte Kirk) wird in Afghanistan über einer gefährlichen ... mehr »
Die Royal-Air-Force-Kampfpilotin Kate Sinclair (Charlotte Kirk) wird in Afghanistan über einer gefährlichen Rebellenhochburg abgeschossen. Auf ihrer Flucht vor den Angreifern stößt sie auf einen alten versiegelten Bunker, in dem ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 18

Nazi Overlord

Der wahre Horror des Krieges.
Vor dem Hintergrund der D-Day-Invasion in der Normandie muss eine US-Militäreinheit unter Colonel Forrester ... mehr »
Vor dem Hintergrund der D-Day-Invasion in der Normandie muss eine US-Militäreinheit unter Colonel Forrester (Tom Sizemore) einen brillanten britischen Wissenschaftler retten. Dieser wird von den gefährlichsten SS-Wachen tief im ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

Assassin

Ein Mann stirbt während eines experimentellen Militärprogramms. Jetzt nimmt ein ehemaliger Black-Ops-Soldat ... mehr »
Ein Mann stirbt während eines experimentellen Militärprogramms. Jetzt nimmt ein ehemaliger Black-Ops-Soldat seinen Platz ein, um herauszufinden, wer ihn getötet hat: Eine private Militäroperation unter der Leitung von Valmora ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Dark Asset

Er war ein ganz gewöhnlicher Soldat, doch korrupte Militärs machten ihn zu einer Kampfmaschine, programmiert ... mehr »
Er war ein ganz gewöhnlicher Soldat, doch korrupte Militärs machten ihn zu einer Kampfmaschine, programmiert auf Zerstörung und Tod. John Doe (Byron Mann) ist das Ergebnis eines biotechnischen Experiments unter Leitung des ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Chaos Factor

Entweder du bist einer von ihnen, oder du bist tot!
Während einer Minenräumaktion im Grenzgebiet von Kambodscha stößt Captain Jack Poynt (Antonio Sabato Jr.) ... mehr »
Während einer Minenräumaktion im Grenzgebiet von Kambodscha stößt Captain Jack Poynt (Antonio Sabato Jr.) durch Zufall auf die Aufzeichnungen eines im Krieg gefallenen GIs, der in seinem Tagebuch minutiös von den Verbrechen ... mehr »
USA 2000 | FSK 18

Universal Soldier - Die Rückkehr

Luc Deveraux (Jean-Claude Van Damme) hat sich inzwischen von seinen Erlebnissen als Universal Soldier erholt und ... mehr »
Luc Deveraux (Jean-Claude Van Damme) hat sich inzwischen von seinen Erlebnissen als Universal Soldier erholt und arbeitet als technischer Experte für ein Regierungsprojekt, dessen Ziel es ist, das Uni Sol-Trainingsprogramm zu ... mehr »
USA 1999 | FSK 18

Stinger

Niemand kann seinem Stich entkommen.
Fast zwei Monate galt das U-Boot 'USS Newark' als vermisst. Das U-Boot hatte eine streng geheime militärische ... mehr »
Fast zwei Monate galt das U-Boot 'USS Newark' als vermisst. Das U-Boot hatte eine streng geheime militärische Fracht an Bord. Als schließlich sechzig Meilen vor der Küste Kaliforniens das Unterseeboot entdeckt wird, schickt die ... mehr »
USA, Schweden 2005 | FSK 18