Filme wie Crossing Guard

Filme wie Crossing Guard

Aus dem Nichts

Aus dem Nichts zerbricht Katjas Leben. Ihr Mann und ihr Sohn sterben bei einem Bombenanschlag. Die Polizei fasst ... mehr »
Aus dem Nichts zerbricht Katjas Leben. Ihr Mann und ihr Sohn sterben bei einem Bombenanschlag. Die Polizei fasst zwei Verdächtige: ein junges Neo-Nazi-Paar. Katja (Diane Kruger) will Gerechtigkeit - für sie gibt es keine ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2017 | FSK 12

Herzogpark

Annabelle Bernbauer (Felicitas Woll), Hannah Arndt (Lisa Maria Potthoff) und Elisabeth von Lynden (Antje Traue) ... mehr »
Annabelle Bernbauer (Felicitas Woll), Hannah Arndt (Lisa Maria Potthoff) und Elisabeth von Lynden (Antje Traue) sind schön, reich und sie wollen um jeden Preis dort bleiben, wo sie gesellschaftlich sind. Es gibt nur ein Problem, ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Vendetta - Tag der Abrechnung

Als William Duncans (Clive Standen) Tochter auf offener Straße brutal ermordet wird, glaubt der Familienvater ... mehr »
Als William Duncans (Clive Standen) Tochter auf offener Straße brutal ermordet wird, glaubt der Familienvater und Ex-Marine noch an Gerechtigkeit. Als der Täter jedoch vor Gericht aus Mangel an Beweisen freigesprochen wird, nimmt ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

The Retaliators

Auge um Auge.
Nach dem brutalen Mord an seiner Tochter sucht der bisher friedliebende Pastor John (Michael Lombardi) ... mehr »
Nach dem brutalen Mord an seiner Tochter sucht der bisher friedliebende Pastor John (Michael Lombardi) Antworten. Der zynische Cop Jed (Marc Menchaca) kann den Schmerz des Vaters verstehen. Schon bald findet er den Mörder und ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

Social Outcasts - Skinheads vs. Hooligans

Gewalt ist ihr Gesetz - Regeln der Rache!
Der weiße Steve (Damon Jones) und seine schwarze Freundin wollen eigentlich einen netten Abend verbringen, ... mehr »
Der weiße Steve (Damon Jones) und seine schwarze Freundin wollen eigentlich einen netten Abend verbringen, geraten aber an eine Gruppe junger Nazi-Skinheads. Er wird brutal niedergeschlagen und dazu gezwungen zuzugucken, wie die ... mehr »
USA 1998 | FSK 18

Remember

Vergiss nicht, dich zu erinnern.
'Remember' erzählt die Geschichte von Zev Guttman (Christopher Plummer), der im Altersheim von seinem Freund ... mehr »
'Remember' erzählt die Geschichte von Zev Guttman (Christopher Plummer), der im Altersheim von seinem Freund und Mitbewohner Max Rosenbaum (Martin Landau) eine erschütternde Nachricht erhält: Der KZ-Aufseher, der vor mehr als 70 ... mehr »
Deutschland, Kanada 2015 | FSK 12

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

Nachdem Monate vergangen sind, ohne dass der Mörder ihrer Tochter ermittelt wurde, unternimmt Mildred Hayes ... mehr »
Nachdem Monate vergangen sind, ohne dass der Mörder ihrer Tochter ermittelt wurde, unternimmt Mildred Hayes (Oscar-Preisträgerin Frances McDormand aus 'Fargo') eine Aufsehen erregende Aktion: Sie bemalt drei Plakatwände an der ... mehr »
USA, Großbritannien 2017 | FSK 12

Pig

Ein Trüffeljäger, Rob (Nicolas Cage), der allein in der Wildnis Oregons lebt, muss in Portland auf der Suche ... mehr »
Ein Trüffeljäger, Rob (Nicolas Cage), der allein in der Wildnis Oregons lebt, muss in Portland auf der Suche nach seinem geliebten Futterschwein, das entführt wurde, in seine eigene Vergangenheit zurückkehren: Rob lebt ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16