David Morgan Alle Filme mit David Morgan

David Morgan Alle Filme mit David Morgan

American Muscle

Du schuldest. Du zahlst.
John Falcon (Nick Principe) hat zehn Jahre im Knast gesessen. Jetzt ist der Tag der Freiheit gekommen, die ... mehr »
John Falcon (Nick Principe) hat zehn Jahre im Knast gesessen. Jetzt ist der Tag der Freiheit gekommen, die Stunde der Rache angebrochen. Seine Freunde, seine Familie - alle, die ihn verraten und im Stich gelassen haben, werden ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Saints and Soldiers 3

Battle of the Tanks
Deutschland, Mai 1945. Es ist kurz vor Ende des Zweiten Weltkriegs, doch ein Trupp deutscher Soldaten kämpft ... mehr »
Deutschland, Mai 1945. Es ist kurz vor Ende des Zweiten Weltkriegs, doch ein Trupp deutscher Soldaten kämpft bis aufs Letzte. Erst überfallen sie alliierte Versorgungslastwagen und dann greifen sie zwei Einheiten US-Panzerjäger ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Age of the Dragons

Die Jagd auf den weißen Drachen!
In einem mittelalterlichen Reich jagen Captain Ahab (Danny Glover) und seine Crew Drachen. Schon bald werden sie ... mehr »
In einem mittelalterlichen Reich jagen Captain Ahab (Danny Glover) und seine Crew Drachen. Schon bald werden sie von Ishmael (Corey Sevier), einem charismatischen Harpunier, und seinem Freund Queequeg (Kepa Kruse) unterstützt und ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Panic Button

Jo (Scarlett Alice Johnson), Max (Jack Gordon), Dave (Michael Jibson) und Gwen (Elen Rhys) kennen sich nicht. ... mehr »
Jo (Scarlett Alice Johnson), Max (Jack Gordon), Dave (Michael Jibson) und Gwen (Elen Rhys) kennen sich nicht. Aber sie haben alle etwas gemeinsam: Sie sind Mitglieder des sozialen Netzwerks 'All2gethr.com' und sie haben einen Trip ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 18

High School Superhero

Ezra (Lucas Grabeel) ist ein ganz normaler, unauffälliger Junge. Bis er entdeckt, dass er die Fähigkeit ... mehr »
Ezra (Lucas Grabeel) ist ein ganz normaler, unauffälliger Junge. Bis er entdeckt, dass er die Fähigkeit besitzt, Essen in seinen Händen erscheinen zu lassen. Schnell nutzt Ezra seine Superkräfte, um seine Freunde zu beeindrucken ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

The Fire Dragon Chronicles

Ein Held wird zur Legende.
Nachdem seine Eltern von Orks getötet wurden, wächst Kendrick of Elwood (Maclain Nelson) in der Obhut seines ... mehr »
Nachdem seine Eltern von Orks getötet wurden, wächst Kendrick of Elwood (Maclain Nelson) in der Obhut seines älteren Bruders Darius (Erik Denton) auf. Der hat stets ein besonderes Auge auf den Kleinen, ist er sich doch der ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Magere Zeiten

Der Film mit dem Schwein
Fleisch ist Mangelware im England der Nachkriegszeit. Deshalb ist der Fußpfleger Gilbert Chilvers (Michael ... mehr »
Fleisch ist Mangelware im England der Nachkriegszeit. Deshalb ist der Fußpfleger Gilbert Chilvers (Michael Palin) auch einigermaßen überrascht, als er in seinem Heimatdorf durch Zufall ein gemästetes Borstentier in einem ... mehr »
Großbritannien 1984 | FSK 16

Götter der Pest

Franz Walsch (Harry Baer) wird nach langer Haft aus dem Gefängnis entlassen, doch das Leben in Freiheit bringt ... mehr »
Franz Walsch (Harry Baer) wird nach langer Haft aus dem Gefängnis entlassen, doch das Leben in Freiheit bringt ihm nicht die erhoffte Erfüllung. Seine Freundin Joanna (Hanna Schygulla), die in einem Nachtclub singt, bedeutet ihm ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 16