Filme wie Cold Fusion 2012

Filme wie Cold Fusion 2012

Supercollider

The Black Hole Apocalypse
Ein neuer Superteilchenbeschleuniger, der 'EC 1', mit 60 km Länge über dreimal so groß wie die bisherige ... mehr »
Ein neuer Superteilchenbeschleuniger, der 'EC 1', mit 60 km Länge über dreimal so groß wie die bisherige Anlage in der Schweiz, soll tief in der südöstlichen Wüstenlandschaft Oregons endlich für die langersehnte ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 16

Marsland

Kein Ort zum Überleben.
In einer fernen Zukunft ist die Biosphäre auf unserem Heimatplaneten so gut wie zerstört. Flora, Fauna und der ... mehr »
In einer fernen Zukunft ist die Biosphäre auf unserem Heimatplaneten so gut wie zerstört. Flora, Fauna und der Mensch sind dem Untergang geweiht. Doch die Menschheit hat vorgesorgt: Jahrzehntelange Expeditionen zum Mars haben dort ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Battlefield - Drone Wars

Von dem einen auf den anderen Tag bricht über Los Angeles eine Katastrophe herein. Die Erde wird aus dem ... mehr »
Von dem einen auf den anderen Tag bricht über Los Angeles eine Katastrophe herein. Die Erde wird aus dem Weltraum von brutalen Aliens attackiert, ganze Städte werden dem Erdboden gleichgemacht. Es ist, als wäre es das Ende von ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

America Has Fallen

Unerwartet bricht eine Katastrophe über Amerika herein. Eine konzentrierte terroristische Attacke von einer ... mehr »
Unerwartet bricht eine Katastrophe über Amerika herein. Eine konzentrierte terroristische Attacke von einer global operierenden Organisation trifft die USA hart. Der unbekannte Gegner ist mächtig und sein Einfluss reicht bis in ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Asteroid-A-Geddon

Der Untergang naht - Er ist groß. Er ist tödlich. Niemand kann ihn stoppen.
Ein globaler Killer, ein riesiger Asteroid mit fast 500 Kilometern im Durchmesser, befindet sich auf ... mehr »
Ein globaler Killer, ein riesiger Asteroid mit fast 500 Kilometern im Durchmesser, befindet sich auf Kollisionskurs mit der Erde. Wenn ihn keiner stoppen kann, wird er in nur 50 Tagen sämtliches Leben auf dem Planeten auslöschen. ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Moon Crash

Es bleiben nur 12 Stunden!
Der weltweit größte Stahlkonzernbau baut auf dem Mond in Zusammenarbeit mit einer Luft- und ... mehr »
Der weltweit größte Stahlkonzernbau baut auf dem Mond in Zusammenarbeit mit einer Luft- und Raumfahrtgesellschaft seltene Mineralerze ab. Doch ein katastrophaler Bohrunfall führt dazu, dass ein riesiger Gesteinsbrocken von der ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Super Volcano

Dr. Molly Martin (McKenzie Westmore) ist begeistert. Sie erhält eine Einladung nach Hawaii, um dort die ... mehr »
Dr. Molly Martin (McKenzie Westmore) ist begeistert. Sie erhält eine Einladung nach Hawaii, um dort die Installation ihres Vulkanausbruch-Früherkennungssystems zu überwachen. Dort trifft sie auf Griffin Richards (Tyler ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Survivor

Kate Abbott (Milla Jovovich), Topagentin der 'Homeland Security', ist in der US-Botschaft in London stationiert. ... mehr »
Kate Abbott (Milla Jovovich), Topagentin der 'Homeland Security', ist in der US-Botschaft in London stationiert. Dort soll sie Terroristen, die versuchen unerkannt in die USA einzureisen, aufspüren. Als ein maltesischer ... mehr »
USA, Großbritannien 2015 | FSK 16