Filme wie Marsland

Filme wie Marsland

Krieg der Welten 2

Die nächste Angriffswelle - Jetzt schlagen wir zurück!
Zwei Jahre nach der Invasion der Marsianer bewahrheiten sich George Herberts (C. Thomas Howell) schlimmste ... mehr »
Zwei Jahre nach der Invasion der Marsianer bewahrheiten sich George Herberts (C. Thomas Howell) schlimmste Befürchtungen: Die Außerirdischen kommen wieder. In einer zweiten Angriffswelle versuchen die Marsianer zu zerstören, was ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Megalodon - The Frenzy

Das Schlachtschiff 'USS-King' unter der Führung Commander Sharp (Eric Roberts) hat einen Kampf mit Urzeithaien ... mehr »
Das Schlachtschiff 'USS-King' unter der Führung Commander Sharp (Eric Roberts) hat einen Kampf mit Urzeithaien nur stark lädiert überstanden und steuert den nächstgelegenen sicheren Hafen an. Doch Tiefseebohrungen haben einen ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Battlefield - Drone Wars

Von dem einen auf den anderen Tag bricht über Los Angeles eine Katastrophe herein. Die Erde wird aus dem ... mehr »
Von dem einen auf den anderen Tag bricht über Los Angeles eine Katastrophe herein. Die Erde wird aus dem Weltraum von brutalen Aliens attackiert, ganze Städte werden dem Erdboden gleichgemacht. Es ist, als wäre es das Ende von ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Asteroid-A-Geddon

Der Untergang naht - Er ist groß. Er ist tödlich. Niemand kann ihn stoppen.
Ein globaler Killer, ein riesiger Asteroid mit fast 500 Kilometern im Durchmesser, befindet sich auf ... mehr »
Ein globaler Killer, ein riesiger Asteroid mit fast 500 Kilometern im Durchmesser, befindet sich auf Kollisionskurs mit der Erde. Wenn ihn keiner stoppen kann, wird er in nur 50 Tagen sämtliches Leben auf dem Planeten auslöschen. ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Moon Crash

Es bleiben nur 12 Stunden!
Der weltweit größte Stahlkonzernbau baut auf dem Mond in Zusammenarbeit mit einer Luft- und ... mehr »
Der weltweit größte Stahlkonzernbau baut auf dem Mond in Zusammenarbeit mit einer Luft- und Raumfahrtgesellschaft seltene Mineralerze ab. Doch ein katastrophaler Bohrunfall führt dazu, dass ein riesiger Gesteinsbrocken von der ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Sharknado 4

The 4th Awakens
Fünf Jahre nach 'Sharknado 3' scheint die Menschheit in Sicherheit vor Hai-Tornados zu sein. Aston Reynolds ... mehr »
Fünf Jahre nach 'Sharknado 3' scheint die Menschheit in Sicherheit vor Hai-Tornados zu sein. Aston Reynolds (Tommy Davidson) und seine Firma 'Astro-X' arbeiten an einem Energiesystem, das künftige Sharknados verhindern soll. Dann ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

4 Horsemen: Apocalypse

Das Ende ist gekommen.
Die Welt wird von noch nie dagewesenen Stürmen, Vulkanausbrüchen, Erbeben, Feuersbrünsten und riesigen ... mehr »
Die Welt wird von noch nie dagewesenen Stürmen, Vulkanausbrüchen, Erbeben, Feuersbrünsten und riesigen Heuschreckenschwärmen heimgesucht. Sie sind so katastrophal, dass das Leben auf der Erde binnen eines Tages ausgelöscht sein ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

2012 - Doomsday

Gemäß eines jahrhundertealten Maya-Kalenders ist der prophezeite Tag des Weltuntergangs, der Apokalypse, am ... mehr »
Gemäß eines jahrhundertealten Maya-Kalenders ist der prophezeite Tag des Weltuntergangs, der Apokalypse, am 21. Dezember 2012. NASA-Wissenschaftler haben zwischenzeitlich festgestellt, dass eine verhängnisvolle polare ... mehr »
USA 2008 | FSK 16