Filme wie Civil War

Filme wie Civil War

Bushwick

Als die 20-jährige Lucy (Brittany Snow) auf dem Heimweg vom College in Brooklyn aus der U-Bahn steigt, muss sie ... mehr »
Als die 20-jährige Lucy (Brittany Snow) auf dem Heimweg vom College in Brooklyn aus der U-Bahn steigt, muss sie mit ansehen, wie ihr Viertel 'Bushwick' von schwarz gekleideten Soldaten angegriffen wird. Diese schießen auf ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Die Klapperschlange

New York 1997. Manhattan wurde von der US-Regierung in ein völlig abgeschottetes Hochsicherheitsgefängnis ... mehr »
New York 1997. Manhattan wurde von der US-Regierung in ein völlig abgeschottetes Hochsicherheitsgefängnis verwandelt. In der früheren Weltstadt hausen gewalttätige Schattengestalten, den Broadway zieren abgeschlagenen Köpfe. ... mehr »
USA, Großbritannien 1981 | FSK 16

Babylon A.D.

In nicht allzu ferner Zukunft erhält der wortkarge Söldner Toorop (Vin Diesel) vom osteuropäischen Mafiaboss ... mehr »
In nicht allzu ferner Zukunft erhält der wortkarge Söldner Toorop (Vin Diesel) vom osteuropäischen Mafiaboss Gorsky (Gérard Depardieu) einen Spezialauftrag, den er nicht ablehnen kann: Er soll eine geheimnisvolle Frau namens ... mehr »

A Quiet Place 2

Abseits des Pfades - Stille war erst der Anfang.
Die tödliche Gefahr durch die ebenso grausamen wie geräuschempfindlichen Kreaturen ist noch immer ... mehr »
Die tödliche Gefahr durch die ebenso grausamen wie geräuschempfindlichen Kreaturen ist noch immer allgegenwärtig und jeder kleinste Laut könnte ihr letzter sein. Evelyn Abbott (Emily Blunt) ist mit ihren Kindern Regan (Millicent ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The Purge 5 - The Forever Purge

Keine Regeln mehr.
Die USA in der nahen Zukunft. Die Mauer an der Grenze zu Mexiko wurde erfolgreich errichtet. Noch immer findet ... mehr »
Die USA in der nahen Zukunft. Die Mauer an der Grenze zu Mexiko wurde erfolgreich errichtet. Noch immer findet jedes Jahr die 'Purge', die Säuberung, statt. Eine Nacht lang sind alle Verbrechen erlaubt. Doch während selbst deren ... mehr »
USA, Mexiko 2021 | FSK 16

The Doorman

Tödlicher Empfang
Traumatisiert durch einen missglückten Auslandseinsatz nimmt die ehemalige Soldatin Ali Gorski (Ruby Rose) ... mehr »
Traumatisiert durch einen missglückten Auslandseinsatz nimmt die ehemalige Soldatin Ali Gorski (Ruby Rose) einen Job als Pförtnerin in einem altehrwürdigen Appartementhaus in New York an. In eben diesem Gebäude hat ein früherer ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Songbird

Vier Jahre nach der Quarantäne hat sich das Virus verändert und wir uns auch. In dem erschrecken realistischen ... mehr »
Vier Jahre nach der Quarantäne hat sich das Virus verändert und wir uns auch. In dem erschrecken realistischen Thriller 'Songbird' von Adam Mason ist das 'COVID-23' Virus mutiert und die Welt ist im vierten Jahr eines Lockdowns. ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Nightmare Alley

Ein ehrgeiziger Schausteller mit dem Talent, Menschen mit ein paar gut gewählten Worten zu manipulieren, trifft ... mehr »
Ein ehrgeiziger Schausteller mit dem Talent, Menschen mit ein paar gut gewählten Worten zu manipulieren, trifft auf eine Psychiaterin, die noch gefährlicher ist als er: Manchmal sieht man Grenzen erst, wenn man sie überschritten ... mehr »
USA, Kanada, Mexiko 2021 | FSK 16