Filme wie Chicken Run - Hennen rennen

Filme wie Chicken Run - Hennen rennen

Space Jam 2 - A New Legacy

Welcome to the Jam
Welcome to the Jam! NBA-Champion und Basketball-Ikone LeBron James begibt sich in 'Space Jam 2 - A New Legacy' ... mehr »
Welcome to the Jam! NBA-Champion und Basketball-Ikone LeBron James begibt sich in 'Space Jam 2 - A New Legacy' (2021) auf ein episches Abenteuer. An seiner Seite: kein Geringerer als der unverwüstliche Bugs Bunny persönlich! ... mehr »
USA 2021 | FSK 6

Hui Buh und das Hexenschloss

14 Jahre sind vergangen, seit König Julius zu Hui Buh ins Schloss Burgeck eingezogen ist. Während Hui Buh ... mehr »
14 Jahre sind vergangen, seit König Julius zu Hui Buh ins Schloss Burgeck eingezogen ist. Während Hui Buh (Michael Bully Herbig) noch immer sehr darunter leidet, als Gespenst eine Lachnummer zu sein und damit Julius (Christoph ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 6

Early Man

Steinzeit bereit - Helden haben Mut. Loser haben Mammut.
Nach 'Wallace & Gromit' und 'Shaun das Schaf - Der Film' bringt das Aardman-Studio ein neues Animationsabenteuer ... mehr »
Nach 'Wallace & Gromit' und 'Shaun das Schaf - Der Film' bringt das Aardman-Studio ein neues Animationsabenteuer auf die große Leinwand: Angesiedelt in der Vorzeit, als urzeitliche Kreaturen und wollige Mammuts die Erde ... mehr »

Come Back, Mr. Dundee!

Er ist zurück. Ob er will oder nicht!
Paul Hogan ist Hogan, ein alternden Hollywood-Star, der einfach nur seine Ruhe haben will. Doch wenn dir ... mehr »
Paul Hogan ist Hogan, ein alternden Hollywood-Star, der einfach nur seine Ruhe haben will. Doch wenn dir ständig jemand anbietet, einen neuen 'Crocodile Dundee' Film zu drehen oder dich doch endlich wahlweise um deine Familie, ... mehr »
Australien, USA 2020 | FSK 6

Mullewapp - Ein Fall für Freunde

Die drei Freunde Schwein Waldemar, Franz von Hahn und Johnny Mauser führen eigentlich ein ruhiges Leben im ... mehr »
Die drei Freunde Schwein Waldemar, Franz von Hahn und Johnny Mauser führen eigentlich ein ruhiges Leben im friedlichen Mullewapp. Doch plötzlich müssen sich die drei als Detektive bewähren, denn sogar in dieser beschaulichen ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Das hässliche Entlein & ich - Die Serie

Das Entenküken Ugly ist klein, freundlich, hilfsbereit und - hässlich. Das zumindest findet das übrige ... mehr »
Das Entenküken Ugly ist klein, freundlich, hilfsbereit und - hässlich. Das zumindest findet das übrige Federvieh auf dem Bauernhof. Deshalb wird Ugly gehänselt wo es geht. Gut, dass ihn wenigstens die Ratte Ratso unter seine ... mehr »

Kurzfilmrolle - Die besten Kurzfilme aus dem Kinderprogramm

Pantoffelhelden - Der Propellervogel - Wutz & Wiebke - Die Dornenhecke - Der lächelnde Fisch
Seit 1991 wurden die Kurzfilme im Berlinale-Wettbewerb aus ihrer undankbaren Position des Vorfilms befreit und ... mehr »
Seit 1991 wurden die Kurzfilme im Berlinale-Wettbewerb aus ihrer undankbaren Position des Vorfilms befreit und in eigenen, publikumsattraktiven Programmblöcken zusammengefasst, was die künstlerische Eigenständigkeit des Genres ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 0

Shaun das Schaf - Frisch verliebt

8 mal wildes Herzrasen!
Shaun das Schaf lebt mit seinen tierischen Freunden irgendwo im ländlichen England auf einem kleinen Bauernhof. ... mehr »
Shaun das Schaf lebt mit seinen tierischen Freunden irgendwo im ländlichen England auf einem kleinen Bauernhof. Doch auf einmal ist nichts mehr wie es war. Unverhofft taucht auf dem Hof eine wunderschöne Schafdame auf, in die sich ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 0