Filme wie Cheeni Kum

Filme wie Cheeni Kum

Kyun! Ho Gaya Na...

Und unsere Träume werden wahr...
Der junge Arjun (Vivek Oberoi) ist ein reicher Luftikus. Jede Verantwortung scheuend wie der Teufel das ... mehr »
Der junge Arjun (Vivek Oberoi) ist ein reicher Luftikus. Jede Verantwortung scheuend wie der Teufel das Weihwasser, lebt er in den Tag hinein und beschäftigt sich ausschließlich mit diversen Funsportarten, in denen - und nur denen ... mehr »
Indien 2004 | FSK 0

Parineeta

Das Mädchen aus Nachbars Garten.
Als Waise wächst Lalita (Vidya Balan) bei den Nachbarn von Shekars Familie auf. Sie teilt mit Shekar Roy (Saif ... mehr »
Als Waise wächst Lalita (Vidya Balan) bei den Nachbarn von Shekars Familie auf. Sie teilt mit Shekar Roy (Saif Ali Khan) ihre Kindheit und seine Leidenschaft für Musik. Aber erst als der erfolgreiche Unternehmer Girish Sharma ... mehr »
Indien 2005 | FSK 0

Koffee with Karan 2 - Bollywood-Beautys

Karan Johar, der angesagteste Filmemacher Indiens, empfängt in seiner Talkshow die größten und wichtigsten ... mehr »
Karan Johar, der angesagteste Filmemacher Indiens, empfängt in seiner Talkshow die größten und wichtigsten Stars des indischen Kinos zum Plausch. Folge 1: Freundin oder Feindin? Rani Mukherji (aus 'Kabhi Alvida Naa Kehna - Bis ... mehr »
Indien 2004 | FSK 0

Paheli

Die Schöne und der Geist
Es war einmal eine bezaubernd schöne Frau, die ihr Glück in der Liebe eines Wassergeistes fand. Ladschi (Rani ... mehr »
Es war einmal eine bezaubernd schöne Frau, die ihr Glück in der Liebe eines Wassergeistes fand. Ladschi (Rani Mukerji) wird mit dem langweiligen Kaufmann Kisan (Shah Rukh Khan) verheiratet, der mehr an der Vermehrung seines ... mehr »
Indien 2005 | FSK 0

Khushi bedeutet Glück

Liebe findet ihren Weg.
Khushi (Kareena Kapoor) ist das einzige Kind von Vir Bhadra Singh und ihr ganzes Leben läßt er es ihr an ... mehr »
Khushi (Kareena Kapoor) ist das einzige Kind von Vir Bhadra Singh und ihr ganzes Leben läßt er es ihr an nichts fehlen. Bis zu dem Tag, an dem er ihr vorschlägt zu heiraten. Widerwillig stimmt sie zu. Doch plötzlich hat der ... mehr »
Indien 2003 | FSK 0

Jhoom Barabar Jhoom

Zwei Fremde warten gemeinsam am Bahnhof auf ihre Verlobten, erzählen sich schier unglaubliche Lebensgeschichten ... mehr »
Zwei Fremde warten gemeinsam am Bahnhof auf ihre Verlobten, erzählen sich schier unglaubliche Lebensgeschichten und kommen sich näher: Schmalspur-Ganove Rakesh 'Ricky' Thakral (Abhishek Bachchan) macht windige Geschäfte von ... mehr »
Indien 2007 | FSK 0

Tamasha - Der Zauber in dir

Auf einer paradiesischen Insel weitab von ihrer Heimat führt Leichtsinn Ved (Ranbir Kapoor aus 'Lass dein ... mehr »
Auf einer paradiesischen Insel weitab von ihrer Heimat führt Leichtsinn Ved (Ranbir Kapoor aus 'Lass dein Glück nicht ziehen') und Tara (Deepika Padukone aus 'Happy New Year - Herzensdiebe') zusammen - dies ist der Beginn einer ... mehr »
Indien 2015 | FSK 0

Ki & Ka

Wohnst du noch oder liebst du schon?
Kia (Kareena Kapoor) und Kabir (Arjun Kapoor) sind Hals über Kopf verliebt. Doch Kia ist es wichtiger Karriere ... mehr »
Kia (Kareena Kapoor) und Kabir (Arjun Kapoor) sind Hals über Kopf verliebt. Doch Kia ist es wichtiger Karriere zu machen, als sich mit dem Nestbau zu beschäftigen und Kabir fühlt sich, im Gegensatz zu seinen männlichen ... mehr »
Indien 2016 | FSK 0