Filme wie Chaos-Theater Oropax - Molkerei auf der Bounty

Filme wie Chaos-Theater Oropax - Molkerei auf der Bounty

Der Prinz aus Zamunda 2

Im üppigen und königlichen Land 'Zamunda' begeben sich der frisch gekrönte König Akeem (Eddie Murphy) und ... mehr »
Im üppigen und königlichen Land 'Zamunda' begeben sich der frisch gekrönte König Akeem (Eddie Murphy) und sein treuer Vertrauter Semmi (Arsenio Hall) in ein brandneues, urkomisches Abenteuer, das sie von ihrer großen ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Blutsauger

Eine marxistische Vampirkomödie.
August 1928. Der sowjetische Fabrikarbeiter Ljowuschka (Aleksandre Koberidze) wird als Trotzki-Darsteller für ... mehr »
August 1928. Der sowjetische Fabrikarbeiter Ljowuschka (Aleksandre Koberidze) wird als Trotzki-Darsteller für den Film 'Oktober' des Regisseurs Sergei Eisenstein (Anton Gonopolski) gecastet. Doch seine Träume vom Künstlerleben ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

L'état et moi

Der Staat und ich.
Richterin Praetorius-Camusot stockt in ihren juristischen Routinen, als bei den Feierlichkeiten der ... mehr »
Richterin Praetorius-Camusot stockt in ihren juristischen Routinen, als bei den Feierlichkeiten der deutsch-französischen Beziehungen ein Exponat aus 150-jährigem Schlaf erwacht: Komponist Hans List aus der Pariser Commune sieht ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Die Münchner Lach- und Schießgesellschaft

3 komplette Programm 1956 - 1972
Die 'Münchner Lach- und Schießgesellschaft' mit ihrem kompletten Programm von 1956 bis 1972: Disc 1: - ... mehr »
Die 'Münchner Lach- und Schießgesellschaft' mit ihrem kompletten Programm von 1956 bis 1972: Disc 1: - Einführung mit Fotos aus dem Lach- und Schieß Archiv - Schimpf vor 12 - Bette sich wer kann - Überleben sie mal - ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 0

Günter Grünwald - Freitagscomedy

Die erfolgreichste Comedy-Show des Bayerischen Fernsehens
Satire, Sketche, Stand-up-Comedy - noch mehr Höhepunkte aus der erfolgreichsten Comedy-Show des Bayerischen ... mehr »
Satire, Sketche, Stand-up-Comedy - noch mehr Höhepunkte aus der erfolgreichsten Comedy-Show des Bayerischen Fernsehens mit Günter Grünwald. 'Grünwald Freitagscomedy', das ist die grandiose Mischung aus Kabarett, Comedy und ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0

Heil

Willkommen in Prittwitz. Der gefeierte afrodeutsche Autor Sebastian Klein (Jerry Hoffmann) ist auf Lesereise in ... mehr »
Willkommen in Prittwitz. Der gefeierte afrodeutsche Autor Sebastian Klein (Jerry Hoffmann) ist auf Lesereise in der ostdeutschen Provinz und wird von den ortsansässigen Neonazis standesgemäß begrüßt: mit einem Schlag auf den ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Er ist wieder da

Er ist wieder da, der Führer. Knapp 70 Jahre nach seinem unrühmlichen Abgang erwacht Adolf Hitler (Oliver ... mehr »
Er ist wieder da, der Führer. Knapp 70 Jahre nach seinem unrühmlichen Abgang erwacht Adolf Hitler (Oliver Masucci) im Berlin der Gegenwart. Ohne Krieg, ohne Partei, ohne Eva. Im tiefsten Frieden, unter Angela Merkel und vielen ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Harry Me!

The Royal Bitch of Buckingham
Please Harry, marry me! Für Camille (Camille Cottin) nicht nur ein Wunschgedanke sondern purer Ernst. Die ... mehr »
Please Harry, marry me! Für Camille (Camille Cottin) nicht nur ein Wunschgedanke sondern purer Ernst. Die hemmungslose und keineswegs auf den Mund gefallene Pariserin Camille möchte um jeden Preis raus aus der Mittelschicht. Und ... mehr »
Belgien, Frankreich 2015 | FSK 12